Ben Moske gastiert im Kornspeicher

Ben Moske nimmt sein Publikum mit auf eine persönliche Reise. Foto: Christian Kohrs
Ben Moske und seine Band kommen für einen Auftritt in den Freiburger Kornspeicher. Sie nehmen die Konzertbesucher am Freitag, 22. September, um 19 Uhr mit auf eine Reise durch das Leben des Musikers, erzählt in abwechslungsreichen Folk, Rock und Country-Songs.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Ben Moske ist in der norddeutschen Singer-Songwriter Szene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Alleine mit Gitarre begann er seine Bühnenlaufbahn in der Café- und Kneipenszene in Stade und Umgebung. Später begleitete ihn seine Frau Lilly und er tauschte die Kneipen gegen Clubs und kleinere Bühnen ein. Seine eigene Band, die ihn seit der erfolgreichen Teilnahme am Emergenza Band-Wettbewerb in unveränderter Form bis heute begleitet, gründete er 2017. Ein Jahr später veröffentlicht er seine erste EP „Take My Hand“, gefolgt vom Album „Traveller“ 2021.
In zwölf abwechslungsreichen Folk-, Rock- und Country-Songs erzählt es vom Leben des 33-Jährigen - von einer Reise in die USA (Traveller) bis hin zu Themen wie Sehnsucht (On My Way), den Weg des Lebens (Mile for Mile), Hoffnung (Only Heaven Knows) und den Glauben (Hero). Gemäß seinem Motto „Musik gibt den Menschen die Chance, den Themen der eigenen Seele Raum zu geben“ ist ein Abend mit Ben Moske und seiner Band eine Begegnung mit den eigenen Themen im Herzen.
Karten kosten 13 Euro, online buchbar über die Homepage des Kornspeichers.