AbonnierenAbo
Zähl Pixel
Leute

Bill Kaulitz: „Lassen in dieser Staffel noch viel mehr zu“

 Bill (l) und Tom Kaulitz lassen sich auch in der dritten Staffel durch ihr Leben begleiten. (Archivbild)

Bill (l) und Tom Kaulitz lassen sich auch in der dritten Staffel durch ihr Leben begleiten. (Archivbild) Foto: Annette Riedl/dpa

Gesundheitschecks, Szenen im Pool und eine Reise zurück nach Sachsen-Anhalt: Der Streamingdienst Netflix zeigt erste Eindrücke aus der dritten Staffel der Serie „Kaulitz & Kaulitz“.

Von dpa 26.06.2026, 17:05 Uhr
3 Monate Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €! Jetzt sichern!

Berlin. Der Streamingdienst Netflix gibt erste Einblicke in die neuen Folgen der Serie „Kaulitz & Kaulitz“. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel („Durch den Monsun“) lassen sich auch in der dritten Staffel durch ihr Leben begleiten. „Wir lassen in dieser Staffel noch viel mehr zu“, kündigte Bill im nun veröffentlichten Trailer an.

In kurzen Andeutungen geht es etwa um Ernährung, Gesundheitsfragen, Szenen im Pool und eine Reise zurück nach Sachsen-Anhalt. Dort wuchsen die beiden auf und gründeten auch ihre Band, später zogen sie in die USA. Tom ist heute mit Moderatorin Heidi Klum verheiratet („Germany’s Next Topmodel“).

In der dritten Staffel würden sie sich nicht nur den traumatischen Erlebnissen ihrer Jugend widmen - in dem kurzen Videoclip sieht man sie etwa an ihrem alten Haus - sondern auch eine völlig neue Ebene in ihrer Beziehung betreten, teilte Netflix mit. Die neue Staffel soll am 23. Juli erscheinen.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Sängerin Blümchen kündigt „Abschlussakt“ an

In den 90er Jahren wurde Jasmin Wagner mit „Boomerang“ und anderen Hits bekannt. Dann feierte sie zwei Jahrzehnte später ihr Comeback. Nun gibt es jemanden, der ihr wichtiger als ihre Karriere ist.

Caine-Preisträger weist KI-Vorwürfe zurück

Die mit dem renommierten Caine Preis ausgezeichnete Erzählung des Simbabwers Simbarashe Kundizeza steht unter KI-Verdacht. Der Autor weist die Vorwürfe zurück. Jetzt wird der Text geprüft.

Sarah Kuttner hat Brustkrebs

In dieser Woche sagte Moderatorin Sarah Kuttner alle ihre geplanten Lesungen ab. Nun gab sie bekannt, dass in ihrer Brust ein Tumor festgestellt wurde.