Zähl Pixel
Stiftung Lions Club

Britischer Kabarettist Mark Lyndon tritt in Buxtehude auf

Der britische Schauspieler, Moderator und Kabarettist Mark Lyndon kommt mit seinem aktuellen Programm „How to be a Hamburger“ nach Buxtehude.

Der britische Schauspieler, Moderator und Kabarettist Mark Lyndon kommt mit seinem aktuellen Programm „How to be a Hamburger“ nach Buxtehude. Foto: Bo Lahola Photography & Design

Der britische Kabarettist Mark Lyndon aus Hamburg unterstützt die Stiftung Lions Club Buxtehude - durch seinen Auftritt am Montag, 16. September, in der Haspa in Buxtehude.

Von Redaktion Dienstag, 10.09.2024, 03:20 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Buxtehude. Mark Lyndon ist der Engländer von der Elbe. Der britische Schauspieler, Moderator und Kabarettist lebt seit 1982 in Hamburg und bringt seine Erfahrungen mit den Hamburgern und seine Alltagsbeobachtungen in seinem aktuellen Programm „How to be a Hamburger“ auf die Bühne. Am Montag, 16. September, tritt er um 18.30 Uhr in der Hamburger Sparkasse (Haspa) in Buxtehude, Bahnhofstraße 24, auf. Die Einnahmen kommen der Stiftung Lions Club Buxtehude zugute und fließen in die Digitalisierung der Schulen in Buxtehude und Umgebung.

Vorsitzender Thomas Butter bedankt sich bei Mark Lyndon, „der mit seinem Auftritt ein Digitalisierungsprojekt an unseren Schulen und für unsere Kinder möglich macht“. Sein Dank gilt auch der Haspa, „die seinen unaufgeregten, verschmitzten britischen Humor nach Buxtehude holt“.

Die Lions Stiftung Buxtehude, das zweite Standbein des Lions Club Buxtehude, fördert unter anderem das Wohlfahrtswesen, die Flüchtlingshilfe, den Natur- und Umweltschutz, den Tierschutz sowie soziale, caritative und schulische Zwecke in Buxtehude und Umgebung.

Kosten: 8 Euro. Anmeldung: www.haspa-veranstaltungen.de. Weitere Infos: www.stiftung-lc-buxtehude.de. (sal)

Weitere Artikel