Zähl Pixel
Entertainment-Show

Die sexy Chippendales lassen im Stadeum nicht nur die Hüllen fallen

Die sexy Chippendales lassen im Stadeum nicht nur die Hüllen fallen.

Die sexy Chippendales lassen im Stadeum nicht nur die Hüllen fallen. Foto: Stadeum/Jimmy Smith

Das Rezept ist bewährt: trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und Sexappeal in Perfektion. Die weltberühmten Chippendales bringen den Glamour von Las Vegas nach Stade.

author
Von Sabine Lohmann
Freitag, 25.10.2024, 16:30 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Stade. Am Freitag, 1. November, 19.45 Uhr, werden die „Hotties mit den legendären Manschetten und Fliege“ ihre Fans im Stadeum mit heißen Moves einmal mehr aus der Fassung bringen.

Glühende Wangen, Ohnmachtsanfälle und lautes Juchzen - das ist für gewöhnlich das Bild, das sich beim Auftritt der Chippendales im Publikum bietet. Trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und ein attraktiver Cast sorgen für eine aufgeheizte Stimmung. Dabei lassen die Herren nicht nur gekonnt die Hüllen fallen, sondern begeistern auch mit Tanzperformances und sensationellen Choreografien. Denn gutes Aussehen allein reicht nicht, um in die begehrten Reihen der Chippendales aufgenommen zu werden. Nur Showtalente schaffen es hier auf die Bühne.

Männliche Tanzgruppe für ein weibliches Publikum

Die Chippendales etablierten 1979 in Los Angeles die erste rein männliche Tanzgruppe für ein weibliches Publikum und wurden zu einem Phänomen der Popkultur. Auch wenn es nie darum ging, ein politisches Statement zu postulieren, halten sie nebenbei dem Sexismus von Stripshows, die von heterosexuellen Männern konsumiert werden, einen Spiegel vor und deuten ihn mit Humor zugunsten eines weiblichen Publikums um.

Die sexy Chippendales lassen im Stadeum nicht nur die Hüllen fallen.

Die sexy Chippendales lassen im Stadeum nicht nur die Hüllen fallen. Foto: Stadeum/Jimmy Smith

Das Erfolgsrezept der Chippendales liegt darin, dass sie in doppelter Hinsicht begeistern: als prickelnd aufreizende exzellente Entertainment-Show für Frauen und als gesellschaftliche Anspielung mit einem schelmischen Augenzwinkern. Mit dieser Rezeptur sorgen sie mit insgesamt fünf internationalen Casts rund um den Globus seit Dekaden für Publikumsjubel.

Der berühmte Chippendales-Kalender war der erste rein männliche Kalender, der sich an Frauen richtete, und hat sich weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft.

Die weltberühmten Chippendales bringen den Glamour von Las Vegas nach Stade.

Die weltberühmten Chippendales bringen den Glamour von Las Vegas nach Stade. Foto: Stadeum/Jimmy Smith

Tickets für die Show kosten zwischen 46,50 und 95,50 Euro; buchbar sind sie unter 04141/ 409140 und www.stadeum.de. (sal)

Weitere Themen

Weitere Artikel