Drei Tore von Bargstedts Jan Fitschen reichen nicht zum Sieg

Jan Fitschen vom Bezirksligisten TuS Eiche Bargstedt Foto: Fupa
Zwischen dem TuS Eiche Bargstedt und den VSV Hedendorf/Neukloster II wird es mit drei Toren binnen drei Minuten turbulent. Am Ende müssen beide Teams mit einem Punkt leben.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Im Nachholspiel am Dienstagabend trennten sich Eiche Bargstedt und VSV Hedendorf/Neukloster II 3:3 unentschieden. Nach dem 1:1 zur Pause wurde es turbulent, denn binnen drei Minuten fielen drei Treffer und die Gäste lagen vorne. Aber Bargstedts Goalgetter Jan Fitschen war an diesem Tag nicht zu bremsen, er stellte mit seinem dritten Tor den 3:3-Endstand her.
Eiche-Trainer Florian Reremoser: „Nach dem starken 1:1 gegen Stinstedt hatten wir uns etwas mehr erhofft, aber der Gegner zeigte eine gute Leistung und am Ende ist das Unentschieden gerecht.“ Gäste-Coach Sandy Wilhelm: „Die Teamleistung war in Ordnung und ich bin zufrieden. Nach sieben Niederlagen hintereinander konnten wir endlich wieder punkten und das war wichtig für die Moral der Mannschaft.“
Tore: 0:1 (12.) Müller, 1:1 (15.) J. Fitschen, 2:1 (55.) J. Fitschen, 2:2 (56.) Sandleben, 2:3 (58.) Peters, 3:3 (71.) J. Fitschen