Max Verstappen triumphiert erneut in Italien. Nach acht Rennen ohne Sieg kehrt der Weltmeister zurück auf Platz eins. Geschlagen sind die WM-Führenden. Übel läuft’s für den einzigen Deutschen.
Der Weltmeister zeigt all seine Klasse. Max Verstappen rast auf die Pole in Italien. Damit war nicht zu rechnen. Die Aussichten fürs Rennen: Im Red-Bull-Lager herrscht Zuversicht.
Der WM-Verfolger ist ganz vorn. Lando Norris fährt im zweiten Training die Bestzeit. Sein Teamkollege Oscar Piastri, Spitzenreiter im Klassement, wird Vierter. Für einen Italiener läuft es bitter.
Kein Verstappen, kein Norris - der Monegasse Leclerc macht es. Die Formel-1-Tifosi sind aus dem Häuschen. Bei den WM-Duellanten gibt es indes viel Klärungsbedarf.
Wer wird es? Die Liste soll lang sein, betont Audis neuer Formel-1-Projektleiter. Und der Vorstandschef der Marke unterstreicht noch mal generell das Engagement.
Er ist der Mann der Stunde. Pole und Sieg in Zandvoort. Pole ebenfalls in Italien. Weltmeister Max Verstappen kriselt indes weiter und noch mehr. Es wird immer ernster, heißt es schon bei Red Bull.