Energiewende

TIHK Stade kritisiert: Darum schadet Stopp der Wasserstoffförderung

IHK-Hauptgeschäftsführer Christoph von Speßhardt kritisiert den vom Bundesverkehrsministerium angekündigten Stopp der Fördermittelvergabe für Wasserstoff.

IHK-Hauptgeschäftsführer Christoph von Speßhardt kritisiert den vom Bundesverkehrsministerium angekündigten Stopp der Fördermittelvergabe für Wasserstoff. Foto: Dennis Williamson/IHK Stade

Das Bundesverkehrsministerium hat den Stopp der Fördermittelvergabe für Wasserstoff angekündigt. Die Industrie- und Handelskammer Stade für den Elbe-Weser-Raum kritisiert die Entscheidung. Hauptgeschäftsführer Christoph von Speßhardt wird deutlich.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

TAGEBLATT Online-Adventskalender: Pizza frei Haus

Der Online-Adventskalender auf TAGEBLATT.de verkürzt die Wartezeit bis Weihnachten: Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen. Es winken attraktive Preise unserer Werbepartner aus der Region.