Zähl Pixel
E-Football

Immenbeck top an der PlayStation

Beim E-Football treten die Teams an der PlayStation gegeneinander an.

Beim E-Football treten die Teams an der PlayStation gegeneinander an.

Die dritte Mannschaft des TSV Eintracht Immenbeck ist an der Konsole eine Macht. Das Team behauptete in der „mohr Sports eFootball Kreisliga“ am zweiten Spieltag die Tabellenspitze.

Von Daniel Berlin Mittwoch, 16.11.2022, 15:25 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Der TSV Eintracht Immenbeck III holte am zweiten Spieltag sieben Punkte und führt das Gesamtklassement vor der SV Ahlerstedt/Ottendorf I und dem TSV Eintracht Immenbeck II an. Allerdings verlief die Partie des Tabellenführers gegen die erste Mannschaft des VfL Güldenstern Stade, den Vorjahresdritten, spannend. Immenbeck verlor eine Partie, gewann zwei und trennte sich von den Stadern ein Mal remis.

A/O entscheidet Topspiel der Vorjahresfinalisten

Am zweiten Spieltag kam es zum Topspiel zwischen den beiden Vorjahresfinalisten A/O I und Immenbeck I. A/O ging als Gewinner des Spieltages hervor, konnte neun von zwölf Punkten holen und schob sich dadurch auf Platz zwei vor. Gespielt wird in der Kreisliga das Fußballsimulationsspiel „Fifa 23“ mit der „PlayStation“.

Florian Nibbe und Sven Wulff im Spitzenteam

Für die Mannschaft des Tabellenführers der „mohr Sports eFootball Kreisliga“ spielen Florian Nibbe und Sven Wulff. Das Team der SV A/O I bilden Mats Neumann und Malcolm Brunkhorst. Immenbeck II besteht aus Luca Lindenau und Berkant Ozkül. (db)

Die Tabelle

Weitere Themen

Weitere Artikel