Beim PSG-Triumph in der Champions League überragt ein Teenager, Inter wird demontiert. Große Gefühle prägen den Münchner Abend. Vor allem eine Hommage an die tote Tochter von Coach Enrique berührt.
Die Geschichte ist schon kurios: Der Mann, der auch beim FC Bayern hoch im Kurs stand, trumpft im Finale in München groß auf. Für den Trainer wäre aber ein Teamkollege der geeignete Weltfußballer.
Paris Saint-Germain feiert den ersten Champions-League-Triumph. Die internationalen Medien erinnern an den Geldgeber aus Katar - in Italien herrscht große Enttäuschung über Inter Mailand.
Paris Saint-Germain hat erstmals die Champions League gewonnen. Der französische Fußball-Meister deklassierte Inter Mailand im Finale in München mit 5:0 (2:0).
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Der Erfolgstrainer ist danach völlig losgelöst.
Vor dem Champions-League-Finale treten zwei Musik-Acts auf. Die Reaktionen sind unterschiedlich. Ein früherer Superstar kritisiert den Auftritt scharf.
Inter Mailand steht zum zweiten Mal in drei Jahren im Finale der Königsklasse. Die Enttäuschung von 2023 soll gegen Paris nun ein Vorteil sein. Coach Inzaghi wird auch zu seiner Zukunft befragt.
In München steigt das wichtigste Fußballspiel der Saison. Was ist vom Champions-League-Finale zu erwarten? Wo kann man es sehen? Und wer steht im Fokus? Wissenswertes rund um den Showdown.
Barcelonas Traum vom Finale endet dramatisch. Während sich Inter-Torwart Sommer nach seinem Weltklasse-Spiel auf die Rückkehr nach München freut, droht Flick die nächste Enttäuschung.
Inter Mailand und der FC Barcelona sorgen für das nächste Spektakel. Eine famose Aufholjagd der Gäste bleibt unbelohnt. Der Triple-Traum von Hansi Flick platzt dramatisch, Inter steht im Finale.
In Deutschland musste Hansi Flick als Bundestrainer vorzeitig gehen. In Barcelona verehren sie ihn nun wie einst Pep Guardiola. Die Krönung der Saison könnte ausgerechnet in München erfolgen.
Thomas Müller bekommt die finale Krönung seiner langen Champions-League-Reise im Bayern-Trikot nicht. Das Aus in Mailand trifft ihn und den Verein sehr. Es muss im Sommer einiges passieren.
Thomas Müller bekommt die Krönung seiner langen Champions-League-Reise mit dem FC Bayern nicht. Das Aus in Mailand trifft ihn sehr. Ihn ärgern die „plumpen“ Gegentore.
DFB-Kapitän Kimmich spricht nach dem Bayern-Aus gegen Inter Mailand die Mängel deutlich an. Ein grundsätzliches „Qualitäts-Problem“ sieht er aber nicht.
„Mission failed!“ Die Bayern scheitern in der Champions League, der Traum vom Finale dahoam ist geplatzt. Europas Presse feiert Halbfinalist Inter Mailand.
Max Eberl fordert eine „perfekte Leistung“, es wird ein K.o. binnen drei Minuten. Der FC Bayern fliegt in Mailand aus der Champions League und muss beim Endspiel in München zuschauen.
Der FC Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kam im Rückspiel bei Inter Mailand nicht über ein 2:2 hinaus und verpasste damit nach dem 1:2 im ersten Duell ein mögliches Halbfinale gegen den FC Barcelona (...).
Es könnte sein letzter Einsatz in der Königsklasse werden, Thomas Müller hat damit direkt nochmal eine Marke gesetzt. Die Bayern-Ikone zieht mit einem Superstar gleich.
Die Bayern müssen im Viertelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand „von A bis Z“ ihre Arbeit gut machen, sagt Trainer Kompany. Sein Team hat er auf alles vorbereitet - auch auf einen Elfmeterkrimi.
In Mailand haben Bayern-Teams schon Großes vollbracht. Das müssen auch Thomas Müller und Co. 45 Tage vor dem Finale dahoam. Effizienz statt „Krawall“ lautet die Vorgabe gegen ein abgezocktes Inter.
Der FC Bayern München muss das Viertelfinal-Rückspiel bei Inter ohne Manuel Neuer bestreiten. Im Tor steht wieder Jonas Urbig. Thomas Müller winkt die Kapitänsbinde - in einem besonderen Spiel.
Das Meisterstück der Bayern bleibt aus. Doch der Klassiker ohne Sieger weckt in München und beim BVB Zuversicht für die Champions League. Und Thomas Müller sagt, was er am Traum von Uli Hoeneß mag.
Thomas Müller muss lange auf seinen Joker-Einsatz gegen Inter Mailand warten. Er kommt, trifft - und geht mit dem FC Bayern doch als Verlierer vom Platz. Danach zeigt er Größe.
Das Finale dahoam ist für den FC Bayern in weite Ferne gerückt. Für Thomas Müller ist das Viertelfinal-Hinspiel ein Wechselbad der Gefühle. Er kommt, trifft - und verliert doch.
Bayern-Trainer Kompany wählt nicht die romantische und auch naheliegende Aufstellungslösung nach dem Musiala-Ausfall. Er setzt nicht auf Müller gegen Inter Mailand, sondern auf eine Alternative.
Mit Thomas Müller in der Hauptrolle geht der FC Bayern das Viertelfinale gegen Inter an. Die scheidende Club-Ikone strebt in die Startelf. Auf eines hat Trainer Vincent Kompany „keinen Bock“.
Die Abschiedstour von Thomas Müller beginnt. Aber wie? Trainer Kompany lässt sich nach dem bitteren Musiala-Ausfall nicht in die Karten schauen. Es geht um viel für arg gebeutelte Bayern.
Thomas Müller zieht das Bayern-Trikot im Sommer nach 25 Jahren aus - aber nicht freiwillig. Er wird vielen fehlen. Öffnet Trainer Kompany der Vereinslegende nach dem Musiala-Schock das große Tor?
Thomas Müller sorgt am Tag nach dem Sieg in Augsburg für Klarheit. Nach 25 Jahren endet im Sommer seine Spielerzeit beim FC Bayern. Sein Wunsch-Szenario war das nicht.
Die Bayern befassen sich bei ihrer Spielersuche auch mit dem türkischen Star Calhanoglu. Das melden Medien übereinstimmend. Dessen Verein soll nun auf das Werben deutlich reagiert haben.
Hakan Calhanoglu, Benjamin Pavard, Yann Sommer und noch weitere: Bei Inter Mailand spielen viele Profis mit Bundesliga-Vergangenheit. Die Meisterschaft nach dem Derbysieg feiern sie ausgelassen.
Ausgerechnet im Mailänder Stadtderby hat sich Inter zum 20. Mal die Meisterschaft in Italien gesichert. Jetzt gibt es eine Auszeichnung mit Symbolkraft.
Im Gedenken an Andreas Brehme spielt Inter Mailand gegen Atlético Madrid mit Trauerflor. Die Italiener setzen sich letztlich verdient durch und befinden sich in der Champions League auf Kurs.
Der FC Arsenal und Manchester United müssen in der Champions League überraschende Niederlagen hinnehmen. Auch für Roger Schmidt und Benfica läuft es nicht. Real Madrid holt dagegen den nächsten Sieg.