Isabelle Dölle ist nach nur einem Jahr nicht länger BSV-Kapitänin. Im Trainingslager wurde Teresa von Prittwitz zu ihrer Nachfolgerin bestimmt. Das steckt dahinter.
Denkt HSV-Profi Dominik Axmann ans Karriereende? Der Buxtehuder spricht offen über seine Reha. Unterstützung findet er besonders bei Freundin Isabelle Dölle.
Der Buxtehuder SV zieht um: Die neue Halle Nord ist fast fertig und das erste Heimspiel steht fest. So ist der Stand der Bauarbeiten und so sieht der Spielplan aus.
Der BSV-Trainer ist abstiegserprobt und vermittelt Optimismus. Die verletzte Kapitänin wäre wohl froh, wenn sie einmal mehr nichts Spannendes zu erzählen hätte nach den Play-downs.
Am Sonntag, 25. Mai, können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2013 beim Star Day einen Tag lang wie die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV trainieren.
Für den Buxtehuder SV beginnt die heiße Phase der Saison. Doch schon im richtungsweisenden Duell mit Frisch Auf Göppingen fehlt eine wichtige Spielerin.
Wie geplant hat der Buxtehuder SV sein drittes Spiel in Folge gewonnen und schnuppert nun an den Play-off-Plätzen. Doch schon am Mittwoch wartet eine schwere Aufgabe.
Der Buxtehuder SV verliert in der Handball-Bundesliga 26:29 gegen den Thüringer HC. Die Niederlage zementiert einen der schlechtesten Saisonstarts der BSV-Historie.
Noch kein Sieg und nun Vorletzter: So schwach ist der Buxtehuder SV selten in eine Bundesliga-Saison gestartet. Jetzt liegt die Hoffnung auf der Weihnachtszeit.
500. Bundesliga-Tor und BSV-Spielerin der Saison: Die Handballerin Isabelle Dölle hatte beim Heimsieg gegen Halle-Neustadt allen Grund zum Feiern. Wird sie die neue Kapitänin des Buxtehuder SV?
Das Ergebnis war eindeutig: Fans und Jury wählten Isabelle Dölle zur Spielerin der Saison 2023/24 beim Buxtehuder SV. Nach dem Heimsieg am Samstag gegen Halle-Neustadt nahm sie die Auszeichnung entgegen.
Die Handballerinnen des Buxtehuder SV machten es spannender als nötig. Doch am Ende feierten sie einen Auswärtssieg beim BSV Sachsen Zwickau und beendeten damit ihre Niederlagenserie.
Nach der Niederlage gegen Tabellenführer Bietigheim bleibt der Buxtehuder SV auf Platz neun. In der Handball-Bundesliga geht es für den Verein praktisch um nichts mehr. Doch die Spielerinnen haben die Saison noch lange nicht abgehakt.
Isabelle Dölle hatte anfangs am Sprung in die Bundesliga gezweifelt. Doch inzwischen ist die 25-Jährige die dienstälteste Spielerin beim Buxtehuder SV und eine der besten Torschützinnen der Liga. Trotz anderer Angebote hat sie jetzt verlängert.
Die HSG Bensheim/Auerbach hat sich von der grauen Maus der Bundesliga zum Spitzenteam entwickelt. Zum Rückrundenauftakt ist der Buxtehuder SV am Dienstag (19.30 Uhr) dort gefordert und muss vor allem den Kopf der Mannschaft in den Griff bekommen.