Mit Kalendern für 2026 lässt sich jetzt in Rom besonders gut Geld verdienen: natürlich mit dem neuen Papst, aber nun sogar mit zwei Dutzend „Pin-Up-Priestern“. Ein Pontifex fehlt jedoch.
Er hat es wieder getan: Stades Luftbildfotograf Martin Elsen hat drei neue Kalender für 2026 zusammengestellt - und ein Hamburg-Buch. Vier Bilder gehören zu seinen Favoriten.
Seit dem Jahreswechsel 1999/2000 sind 25 Jahre vergangen. Also ist ein Vierteljahrhundert seit dem Jahrhundert- und Jahrtausendwechsel vorüber - oder etwa nicht? Eine Reise ins Reich der Mathematik.
Der neue Fotokalender 2025 der Biker-Bienen ist erschienen. Mit dem Wandkalender zeigen sich die Landfrauen, die gern Motorrad fahren, solidarisch mit hilfebedürftigen Menschen.
Abendsonne, Herbstlicht oder Sonnenstrahlen: Die Bilder leuchten auf eigene Art. Das zeichnet den neuen Kalender des Lions Clubs Kehdingen aus. Verkauft wird er für gute Zwecke.
Nur alle vier Jahre taucht er auf. Doch für manche Menschen ist der 29. Februar mehr als nur ein simples Ereignis im Kalender. Was es mit dem Tag auf sich hat.
Zum Verschenken und zum Sich-selbst-Schenken eignet sich der neue Jahreskalender „Gestern & Heute - Horneburg 2024“ von Ernst Heinrich. Für den Kalender mit Bildern aus dem Flecken Horneburg war der Herausgeber und Hobby-Fotograf auch in diesem Jahr in seinem Heimatort (...).
Offiziell heißt er „Calendario Romano“, aber in Rom kennt ihn jeder als Kalender der schönen Priester. Zum 20-jährigen Bestehen kommt nun heraus: Der Mann auf dem Deckblatt ist gar kein Geistlicher.