Dass der FC Schalke 04 den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft hat, ist auch ein Verdienst von Trainer Karel Geraerts. Jetzt bekennt er sich zur weiteren Zusammenarbeit.
Dass der FC Schalke den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga geschafft hat, ist auch ein Verdienst von Trainer Karel Geraerts. Damit steigen die Chancen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit.
Sportlich läuft es bei Schalke 04 weiterhin nicht rund, nur zwei Punkte trennen den Krisenclub von der Abstiegszone in Liga zwei. Und Trainer Geraerts greift bei den Profis weiterhin hart durch.
Keinen Zugriff, keine Tore, kaum Ballbesitz: Nach dem erschreckenden Schalker Auftritt in Magdeburg wachsen die Abstiegssorgen. Doch der Trainer glaubt an die Wende.
Vier Monate hatte Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde kein Tor geschossen. Mit einer ganz besonderen Motivation klappte es im wichtigen Keller-Duell gegen Osnabrück nun wieder.
Der FC Schalke 04 bleibt in der 2. Liga weiter weit unter den Erwartungen. Nach der Niederlage gegen Elversberg zählt der neue Trainer die Spieler an. Fehlt den Schalkern die Mentalität?