Prozess

TKollegin stundenlang gequält: Hepstedter laut Staatsanwalt „gefährlich“

Vor dem Landgericht Verden muss sich ein 61-Jähriger aus Hepstedt für seine Taten verantworten. Der Mann soll eine 29-jährige Kollegin gefesselt und über mehrere Stunden festgehalten haben.

Vor dem Landgericht Verden muss sich ein 61-Jähriger aus Hepstedt für seine Taten verantworten. Der Mann soll eine 29-jährige Kollegin gefesselt und über mehrere Stunden festgehalten haben. Foto: Mohssen Assanimoghaddam

Drei Jahre Haft und die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus fordert der Staatsanwalt am Mittwochnachmittag am Landgericht Verden. Der 61 Jahre alte Angeklagte soll eine Frau misshandelt haben - nicht zum ersten Mal.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Inselfähren fallen wegen Niedrigwasser teils aus

Kräftiger Ostwind sorgt weiterhin für niedrige Wasserstände im Wattenmeer. Das bekommen auch Reisende von und zu den einigen ostfriesischen Inseln zu spüren – wo es zu Änderungen im Fährverkehr kommt.