Das Torwart-Theater des FC Barcelona beschäftigt den spanischen Meister schon den gesamten Sommer. Jetzt gibt es eine weitere Entwicklung bei Marc-André ter Stegen.
Erst meldet sich Marc-André ter Stegen im Streit mit dem FC Barcelona zu Wort. Kurz danach legen der 33-Jährige und Barça ihren Zoff bei. Damit könnte auch der Weg für einen Konkurrenten frei sein.
Erst das Disziplinarverfahren, nun die Absetzung als Mannschaftskapitän: Der Bruch zwischen Marc-André ter Stegen und dem FC Barcelona wird immer deutlicher.
Der deutsche Nationaltorwart verweigert dem Club, den Verletzungsbericht an die Liga weiterzuleiten. Das bereitet dem finanziell angeschlagenen Verein weitere Probleme.
Jetzt kommt es knüppeldick für Marc-André ter Stegen und auch die DFB-Elf. Deutschlands Nummer eins muss wieder unters Messer. Ter Stegen wird erneut monatelang ausfallen. Und das in der WM-Saison.
Neun Jahre stand der Automobil-Manager Francisco Garcia Sanz an der Spitze des Aufsichtsrats des VfL. Jetzt hat er eine neue Aufgabe beim erfolgreichsten Fußball-Club der Welt.
Praktisch in letzter Minute gibt es beim FC Barcelona und dem deutschen Trainer Grund zur Freude. Endgültig ist die Entscheidung aber nicht. Gegen Bilbao durfte Olmo noch nicht ran.
Das erfolgsverwöhnte Real Madrid ist in der Saison noch nicht zufrieden. Auch Superstar-Neuzugang Mbappé kann sich steigern. Seine jüngsten Aussagen dürften die Fans freuen.
Rodri hat die Debatte angestoßen - nun ist er wohl schwer verletzt. Hatte der Spanier also recht? Ist die Belastung im Profifußball viel zu hoch? Ganz so einfach ist die Sache nicht.
In Spanien präsentiert Álvaro Morata den EM-Pokal - Liebe spürt er von seinen Landsleuten aber kaum. Auch deshalb geht der Stürmer zurück nach Italien und soll einen Top-Club zu Erfolgen schießen.
Hansi Flick ist neuer Coach des FC Barcelona. Den Katalanen ist vor allem seine glorreiche Zeit beim FC Bayern in Erinnerung geblieben. Sein Titelhunger sei weiter groß, erklärt der Ex-Bundestrainer.
Hansi Flick ist neuer Coach des FC Barcelona. Der ehemalige Fußball-Bundestrainer erhält einen Vertrag bis 2026, wie der spanische Topclub am Mittwoch mitteilte.
Nun könnte alles ganz schnell gehen. Laut einer spanischen Zeitung steht Hansi Flick als neuer Trainer des FC Barcelona fest. Dazu passend: Die Trennung von Xavi ist vollzogen.
Die Vorbereitungen für den Verkauf der Medienrechte laufen bereits auf Hochtouren. Der Blick auf andere Ligen zeigt allerdings, was der Fußball-Bundesliga bei den TV-Einnahmen droht.
Jude Bellingham entscheidet für Real Madrid auch den Clásico gegen Barcelona. Der Ex-Dortmunder entwickelt sich in Spanien in rasantem Tempo - und erstaunt selbst seinen Trainer.