Deutschland drohte in London ein Darts-Debakel. Dann drehte Ricardo Pietreczko auf. Nach zwei Überraschungssiegen wartet am Nachmittag seine bislang größte Prüfung.
Sein Bezwinger richtet eine Kampfansage an die komplette Konkurrenz. Luke Littler nimmt neben der Begeisterung seiner Fans auch wichtige Punkte trotz seiner Finalniederlage mit.
Der 16 Jahre alte Brite schreibt in Bahrain Darts-Geschichte. Er schafft einen Neun-Darter: Neun Pfeile für 501 Punkte. Und er gewinnt auch gleich das Turnier.
Exzellente WM und nun direkt in die Premier League: Für Luke Littler geht es derzeit Schlag auf Schlag. Bald wird der Darts-Teenager ein Gastspiel in Deutschland absolvieren.
Die Geschichte von Luke Littler wird auch ohne WM-Titel in Erinnerung bleiben. Der 16-Jährige hat eine glorreiche Zukunft im Darts-Sport vor sich. Der Weltmeister schwärmt voller Euphorie.
Es hätte Sportgeschichte wie einst bei Boris Becker in Wimbledon werden können: Doch Luke Littler verliert das Darts-Endspiel von London. Der Primus krönt seine dominante Saison.
Darts-Teenager Luke Littler steht mit 16 Jahren im WM-Finale. Er wird als Wunderkind gehandelt. Ausnahmetalente gab und gibt es auch in anderen Sportarten.
Ein Luke wird Darts-Weltmeister, so viel steht fest. Luke Humphries könnte seinen Status als Nummer eins zementieren. Doch Landsmann Luke Littler hat andere Pläne.
Niederlande, Wales, Schottland: Diese Nationen haben über Jahre die Darts-WM geprägt. Diesmal wird ein Engländer triumphieren. Am liebsten wäre den meisten eine ganz besondere Geschichte.
Wer wird Darts-Weltmeister? Zahlreiche frühere Titelträger haben sich in London schon verabschiedet. Bei einem 16-Jährigen werden schon Parallelen zum jungen Boris Becker gezogen.
Als Raymond van Barneveld letztmals Weltmeister wurde, war Luke Littler noch nicht geboren. Der Routinier bezeichnet sich vor dem Darts-Duell direkt mal als „unsterblich“.
Luke Littler heißt die Sensation dieser Darts-WM. Der 16 Jahre alte Engländer scheint in London aktuell kaum zu stoppen. Nun könnte ein besonderes Generationenduell warten.
Mit seinen 16 Jahren verblüfft Luke Littler Publikum und Gegner bei der Darts-WM. Die Fans besingen ihn schon wie Phil Taylor, ein Experte zieht Parallelen zu Lionel Messi.