Zähl Pixel
Handball

Nachwuchs beim BSV: Antje Peveling ist wieder Mama geworden

Seit 21. Juni zu Viert: Antje, Jan, Lia und der kleine Lenn Jasper Peveling. Foto: Privat

Seit 21. Juni zu Viert: Antje, Jan, Lia und der kleine Lenn Jasper Peveling. Foto: Privat

Das jüngste Buxtehuder Bundesliga-Baby heißt Lenn Jasper. Bereits am 21. Juni brachte die langjährige BSV-Torhüterin (2011 bis 2019) Antje Peveling ihren Sohn zur Welt. Schwester Lia ist ganz stolz und kann ihren kleinen Bruder auch schon wunderbar beschreiben.

Mittwoch, 27.07.2022, 17:01 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Mit 4.075 Gramm und einer Körpergröße von 53 Zentimetern kam Lenn Jasper zur Welt. Seine zweijährige Schwester Lia erzählt viel und gerne von ihrem Bruder, der "kleine Füße und keine Zähne" hat. Jan und Antje Peveling sind in Buxtehude umgezogen in ein Doppelhaus mit viel Platz für die Familie.

Nach einem Jahr Elternzeit will Antje Peveling ihren Job im Rathaus der Stadt Buxtehude wieder aufnehmen. Zur Zeit ruht auch ihre Nebentätigkeit als Torwart-Trainerin im BSV-Nachwuchs – aber die Rückkehr in die Halle ist ebenfalls fest geplant. 

Die wichtigsten Nachrichten aus der Region via TAGEBLATT Telegram morgens, mittags und abends kostenlos aufs Smartphone erhalten

Weitere Themen

Weitere Artikel