D/A zeigt beim 0:1 gegen Jeddeloh die schlechteste Saisonsonleistung. „Ernüchternd, erschreckend“, sagt Trainer Oliver Ioannou. Ist der Traum von der 3. Liga geplatzt?
Diese Pleite ist ein Schlag ins Kontor. Mehr als 1000 Zuschauer sehen die 0:1-Niederlage der SV D/A gegen den SSV Jeddeloh. Die Art und Weise gibt zu denken.
Tjorve Mohr ist aus dem D/A-Kader eigentlich nicht wegzudenken. Der zweikampfstarke Innenverteidiger, Torschütze und Hellseher erlebt aber eine Zwangspause.
Gegen den SSV Jeddeloh flog D/A gerade erst aus dem Landespokal. Am Dienstag revanchierte sich das Team. Beim 2:1-Sieg erzielte ein D/A-Offensivspieler einen Doppelpack gegen seinen Ex-Club.
Knapp zwei Wochen nach dem Pokal-Aus der SV Drochtersen/Assel beim SSV Jeddeloh treffen die beiden Teams am Dienstag in der Regionalliga aufeinander. Worauf es diesmal ankommt.
Für D/A-Neuzugang Haris Hyseni läuft der Auftakt in die Fußball-Regionalligasaison nicht gerade optimal. Gegen Holstein Kiel spielt er elf Minuten und wird verletzt ausgewechselt. Am Freitag geht es nach Flensburg. Mit Hyseni im Kader?
Folgt auf die Serie von 15 ungeschlagenen Spielen jetzt eine trostlose Saisonphase? D/A verliert in der Regionalliga das zweite Spiel in Serie. 0:1 beim SSV Jeddeloh. Außerdem geht Drochtersen eine Stange Geld durch die Lappen.
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat die 2:3-Heimniederlage gegen BW Lohne abgehakt und will am Dienstag, 30. April, ab 19 Uhr beim abstiegsbedrohten SSV Jeddeloh „eine Reaktion zeigen“. So formuliert es D/A-Trainer Oliver Ioannou.