Der Buxtehuder SV hatte im Heimspiel gegen Halle-Neustadt früh Verletzungspech. Wie es den Handballerinnen Maxi Mühlner und Teresa von Prittwitz jetzt geht.
500. Bundesliga-Tor und BSV-Spielerin der Saison: Die Handballerin Isabelle Dölle hatte beim Heimsieg gegen Halle-Neustadt allen Grund zum Feiern. Wird sie die neue Kapitänin des Buxtehuder SV?
Das Ergebnis war eindeutig: Fans und Jury wählten Isabelle Dölle zur Spielerin der Saison 2023/24 beim Buxtehuder SV. Nach dem Heimsieg am Samstag gegen Halle-Neustadt nahm sie die Auszeichnung entgegen.
Beim letzten Bundesliga-Heimspiel am Samstag (16 Uhr) gegen Halle-Neustadt verabschiedet der Buxtehuder SV gleich fünf Spielerinnen. Was werden sie vermissen - und was nicht? Und wohin zieht es sie nach der Saison?
Wer wird die Spielerin der Saison beim Buxtehuder SV? Nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel am Samstag (16 Uhr) gegen den SV Union Halle-Neustadt gibt es die Antwort. Der Verein verabschiedet zudem viele Abgänge.
Nach der Niederlage gegen Tabellenführer Bietigheim bleibt der Buxtehuder SV auf Platz neun. In der Handball-Bundesliga geht es für den Verein praktisch um nichts mehr. Doch die Spielerinnen haben die Saison noch lange nicht abgehakt.
Kurz vor dem Ende der Hinrunde hat es geklappt: Die Handballerinnen des Buxtehuder SV haben ihre ersten Auswärtspunkte in dieser Bundesliga-Saison geholt. Gegen Halle-Neustadt war es allerdings ein hartes Stück Arbeit.
Zweiter in der Heimtabelle und Vorletzter in der Auswärtstabelle: Der Buxtehuder SV scheint in dieser Bundesliga-Saison zwei ganz unterschiedliche Gesichter zu haben. Der Trainer sieht nun eine realistische Chance, dass sich das ändert.