AbonnierenAbo
Zähl Pixel
Norddeutschland

Sieben Verletzte bei Autounfall in Aurich – Kind (4) schwer verletzt

Ein Fünfjähriger wird nach einem Autounfall in Aurich in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)

Ein Fünfjähriger wird nach einem Autounfall in Aurich in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

In Aurich prallen zwei Autos aufeinander. Sieben Menschen werden verletzt. Ein Kind wird in ein Krankenhaus geflogen.

Von dpa 23.08.2026, 12:35 Uhr
3 Monate Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €! Jetzt sichern!

Aurich. Bei einem Unfall am Sonntagvormittag zweier Autos in Aurich sind sieben Menschen verletzt worden, darunter auch ein vier Jahre altes Kind schwer. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach sei ein mit zwei Menschen besetzter Wagen plötzlich auf eine Straße abgebogen, sagte eine Polizeisprecherin. Dabei sei es zum Zusammenprall mit einem anderen Auto gekommen, in dem fünf Menschen saßen.

Ein vier Jahre alter Junge und ein Mann wurden bei Unfall am Vormittag schwer verletzt. Das Kind wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die fünf weiteren Beteiligten wurden laut Polizei leicht verletzt.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel