Nach zwei Unentschieden zum Saisonstart will der BSV nun auswärts in Neckarsulm den ersten Sieg einfahren. Beim Gegner will eine Ex-BSV-Spielmacherin das verhindern.
Beim letzten Bundesliga-Heimspiel am Samstag (16 Uhr) gegen Halle-Neustadt verabschiedet der Buxtehuder SV gleich fünf Spielerinnen. Was werden sie vermissen - und was nicht? Und wohin zieht es sie nach der Saison?
Am Ostersonntag kommt es zum Duell der Bundesliga-Dinos. Der Buxtehuder SV gastiert in Leverkusen. Derweil steht fest, wohin es BSV-Spielmacherin Sinah Hagen im Sommer zieht.
Sinah Hagen genießt ihre letzten Spiele im Trikot des Buxtehuder SV - so auch den Heimsieg am Samstag gegen Pokalsieger Metzingen. Denn am Ende der Saison verlässt sie den Verein. Aber wird sie weiter Handball spielen?
Der Buxtehuder SV will zu Hause die nächsten „Big Points“ in der Handball-Bundesliga holen. Nach dem Heimsieg gegen Neckarsulm geht es am Sonntag (15 Uhr) gegen den BSV Sachsen Zwickau. Personell sieht es gut aus.
Der BSV hat sich in der Handball-Bundesliga gegen die Übermannschaft aus Bietigheim am Sonnabend achtbar aus der Affäre gezogen. Am Ende stand zwar die 25:34-Niederlage. Aber zwei BSV-Spielerinnen nervten den haushohen Favoriten mächtig.
Nach mehr als fünf Wochen Pause haben sich die Handballerinnen des Buxtehuder SV mit einem Heimsieg zurückgemeldet. Am Mittwochabend besiegte der BSV den Tabellenletzten aus Neckarsulm - und das erstmals wieder in der ausverkauften Halle Nord.
Sie musste wesentlich länger auf ihr Comeback warten, als erhofft. Nun ist es soweit. Sinah Hagen wird den Handball-Bundesligisten Buxtehuder SV am Mittwoch (18 Uhr) im Heimspiel gegen die Sport-Union Neckarsulm wieder als Spielmacherin verstärken.
Sinah Hagen, Maja Schönefeld und Mia Lakenmacher stehen schon lange auf der Verletztenliste des Buxtehuder SV. Doch wann ist wieder mit den Spielermacherinnen zu rechnen? Ein Update aus der Reha.
Die Handballerinnen des Buxtehuder SV haben in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel in der Bundesliga gewonnen. Und am Wochenende dürfte es nicht einfacher werden.