Der Buxtehuder SV hat eine neue Torhüterin - und einen Menschen voller positiver Gefühle. Oliwia Kaminska über das Glücklichsein, die Liebe zum Handball und ihr BSV-Idol.
Der Buxtehuder SV hatte seine Kaderplanung für die neue Saison so gut wie abgeschlossen. Nur eine Torhüterin fehlte noch. Nach längerer Suche ist der Verein nun fündig geworden.
Der Buxtehuder SV verliert in der Handball-Bundesliga 26:29 gegen den Thüringer HC. Die Niederlage zementiert einen der schlechtesten Saisonstarts der BSV-Historie.
Noch kein Sieg und nun Vorletzter: So schwach ist der Buxtehuder SV selten in eine Bundesliga-Saison gestartet. Jetzt liegt die Hoffnung auf der Weihnachtszeit.
Der Buxtehuder SV will am Saisonende die Play-offs erreichen. Doch mit einer so hohen Fehlerquote wie gegen Bensheim wird das schwer. Wohin steuert der BSV?
Die neue BSV-Torhüterin Sophie Fasold spielte bereits über 100 Mal für die USA und träumt von Olympia. Ohne ihre Mutter und ein prominentes Handball-Paar wäre sie wohl nicht so weit gekommen.
Kapitänin Marie Andresen geht von Bord. Nun steht fest, wer in der kommenden Saison das Tor des Handball-Bundesligisten hüten wird. Die Neue wurde bereits in ihrer Kindheit von einer BSV-Legende trainiert.