Zähl Pixel
In eigener Sache

TAGEBLATT Telegram wieder online

TAGEBLATT Telegram. Foto: pixabay.de

TAGEBLATT Telegram. Foto: pixabay.de

Der Telegram-Kanal des TAGEBLATT ist wieder aktiv. Eine technische Störung hatte den Account lahmgelegt - seit Montagabend konnte der Telegram-Newsletter nicht über den Messengerdienst verschickt werden.

Mittwoch, 05.01.2022, 15:15 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Zahlreiche Nutzer hatten sich beim TAGEBLATT gemeldet, dass sie den Telegram-Newsletter nicht erhalten haben. Der TAGEBLATT-Account wurde in der App als „Gelöschtes Konto“ angezeigt. Ursache war eine technische Störung, die dazu geführt hatte, dass der Nachrichtenüberblick am Abend, das morgendliche News-Update sowie Eilmeldungen aus der Region seit Montagabend nicht versendet werden konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Seit Mittwochmittag ist der Account wieder aktiv, die Aussendung funktioniert wieder. Dazu müssen sich Nutzer, die den Dienst vor der Störung abonniert haben, noch einmal anmelden. Das geht schnell und einfach - in drei Schritten. 

So erhalten Sie alle Nachrichten aus der Region kostenlos via TAGEBLATT Telegram aufs Smartphone

Eine detaillierte Videoanleitung, wie Sie den kostenlosen TAGEBLATT-Telegram-Newsletter empfangen, finden Sie unter tageblatt.de/telegram.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Führungsduo leitet Redaktion beim TAGEBLATT

Birger Hamann und Lars Strüning haben die Leitung der Redaktion von Stader, Buxtehuder und Altländer Tageblatt sowie von Tageblatt.de übernommen. Sie sind seit Jahren als stellvertretende Chefredakteure im Amt.

T „Perspektive“: Die neue Themenreihe im TAGEBLATT

Liebe Leserinnen und Leser, die Welt rückt immer weiter zusammen. Mit unserer neuen Themenreihe „Perspektive“ wollen wir diesem Prozess Rechnung tragen – in der Zeitung und auf tageblatt.de. Um welche Themen es gehen soll und wie Leserinnen und Leser sich beteiligen kö (...).