TSV Essel übernimmt Tabellenspitze

Symbolbild.
Am Donnerstag übernahm der TSV Essel in der 2. Faustball-Bundesliga der Frauen nach zwei 3:2-Erfolgen gegen Kellinghusen II und Wakendorf die Tabellenführung.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Im Mittelfeld liegt der MTV Hammah, der dem SV Düdenbüttel 1:3 unterlegen war, dann aber einen 3:1-Erfolg gegen Breitenberg landete. Den ersten Sieg erzielte Düdenbüttel beim Derby-Sieg gegen Hammah (12:10, 11:7, 14:15, 13:11). Die Partie gegen Breitenbach ging 1:3 verloren. Sonntag spielt Düdenbüttel in Schülp, Essel in Breitenberg und Hammah in Heinkenborstel.
Am Donnerstag übernahm der TSV Essel in der 2. Faustball-Bundesliga der Frauen nach zwei 3:2-Erfolgen gegen Kellinghusen II und Wakendorf die Tabellenführung. Im Mittelfeld liegt der MTV Hammah, der dem SV Düdenbüttel 1:3 unterlegen war, dann aber einen 3:1-Erfolg gegen Breitenberg landete. Den ersten Sieg erzielte Düdenbüttel beim Derby-Sieg gegen Hammah (12:10, 11:7, 14:15, 13:11). Die Partie gegen Breitenbach ging 1:3 verloren. Sonntag spielt Düdenbüttel in Schülp, Essel in Breitenberg und Hammah in Heinkenborstel.
Frauen-Erstligist MTV Wangersen empfängt Sonntag (11 Uhr) Hannover und Kellinghusen. Männer-Zweitligist Ruschwedel bestreitet am Samstag (13 Uhr) sein erstes Heimspiel gegen Abbenseth und Hannover. Düdenbüttel kann daheim ab 15 Uhr gegen Leverkusen und Vorsfelde Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Wangersen spielt in Wuppertal gegen Solingen und Empelde.