Nur ein Punkt gegen den Aufsteiger Havelse: Das ist für Hansa Rostock in der 3. Liga eigentlich viel zu wenig. Der Favorit spielte jedoch mehr als 80 Minuten mit einem Mann weniger.
Wände voller Graffiti, zerstörte Technik und Autos: Unbekannte hinterlassen im Stadion Havelse einen sechsstelligen Schaden. Wer hat zwischen Freitagabend und Samstagmorgen etwas gesehen?
Vor dem Spiel des TSV Havelse gegen den VfL Osnabrück gibt es Diskussionen um aus Sicht von Fans zu hohe Ticketpreise. In der Nacht vor dem Niedersachsen-Derby gibt es einen Einbruch beim TSV.
In zwei Spielen entscheidet sich eine ganze Saison. Havelse feiert nach dem Sieg im Relegations-Rückspiel gegen Lok Leipzig den Aufstieg in die 3. Liga.
Das Spitzenspiel zwischen D/A und Havelse endet 0:0. D/A hilft das im Kampf um die Meisterschaft nicht weiter. Der Vereinspräsident hat einen Schuldigen ausgemacht.
1376 Zuschauer sehen ein Spitzenspiel in Drochtersen. Der Zweite D/A trifft auf Spitzenreiter Havelse. D/A ist klar besser. Warum es nur zum 0:0-Remis gereicht hat.
Nico von der Reith hasst Niederlagen. Im D/A-Podcast erzählt der Kapitän von seiner schwierigen Kindheit und tippt, wie das Spitzenspiel gegen Havelse ausgeht.
D/A trifft im Spitzenspiel auf den TSV Havelse. Das TAGEBLATT verlost exklusive Tickets. Einen Leistungsträger wird Drochtersen gegen den Tabellenführer schmerzlich vermissen.
Er kommt als Fußball-Profi in die Provinz und freundet sich mit D/A und den Fans an. Haris Hyseni spricht über das Toreschießen, die Familie und das Älterwerden.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen belegte nach der Vorrunde der Regionalliga den vierten Rang und schrammte dabei denkbar knapp an den Aufstiegsplätzen zur Nachwuchsliga vorbei.
Es läuft die 85. Minute zwischen dem TSV Havelse und der SV D/A in der Fußball-Regionalliga. Drochtersen macht im Spiel gegen den Spitzenreiter vieles richtig und verliert am Ende doch 1:2 - durch ein Traumtor.
D/A spielt am Sonntag bei Tabellenführer TSV Havelse. Ex-Kapitän Behrmann wird bei der Auswärtsfahrt im Bus sitzen. Ehrenamtlich. Also in seiner Freizeit. In wenigen Wochen wird sich dies allerdings ändern.
Spielerisch ist bei D/A noch eine Menge Luft nach oben. Aber beim 2:0-Sieg gegen den TSV Havelse packten die Drochterser Fußballer alte Tugenden aus. Mentale Stärke, Kampfkraft und Laufbereitschaft. Dabei musste D/A personell improvisieren.
Der Blick auf die Tabelle ist trügerisch. D/A und der kommende Heimspielgegner TSV Havelse (Sa., 17 Uhr) sind praktisch Tabellennachbarn. Der TSV ist aber seit zehn Ligaspielen ungeschlagen. Nikola Serra und Co. wollen diese Serie beenden.