Anders als für den FC Bayern ist der Traum von Wembley für den BVB wahr geworden. Der Coup von Paris schürt den Glauben an ein Fußball-Wunder gegen den Final-Favoriten Real Madrid.
Am Ende gibt es kein Halten mehr. Das Ticket für das Champions League-Finale in Wembley berauscht den BVB. Der Coup von Paris schürt den Glauben an ein Happy End im anhaltenden Fußball-Märchen.
Zum Ende einer dürftigen Saison besteht die Chance, doch noch einen Coup zu landen. Im Rückspiel gegen Atlético Madrid könnte der BVB in den europäischen Fußball-Adel zurückkehren - nach langer Zeit.
Beim BVB reifen Träume vom ersten Halbfinale in der Königsklasse seit 2013. Die Aufgabe gegen Atlético Madrid erscheint unangenehm, aber machbar. Im Hexenkessel ist kühler Kopf gefragt.
Der Druck auf Trainer Terzic ist groß beim BVB. In Berlin zeigen die Dortmunder zunächst bekannte Schwächen. Doch die Reaktion und das Ergebnis stimmen.
Ist das 0:0 bei Aufsteiger Heidenheim ein Fortschritt, ein Rückschritt oder tritt Borussia Dortmund auf der Stelle? Die BVB-Verantwortlichen habe da verschiedene Ansichten.