AbonnierenAbo
Zähl Pixel
Actionkomödie

„The Fall Guy“: Emily Blunt und Ryan Gosling in Berlin

Ryan Gosling und Emily Blunt bei der Premiere des Films „The Fall Guy“.

Ryan Gosling und Emily Blunt bei der Premiere des Films „The Fall Guy“. Foto: Christoph Soeder/dpa

Hollywood-Besuch in Berlin: Für die Europapremiere der Actionkomödie „The Fall Guy“ kommen Hauptdarsteller Ryan Gosling und Emily Blunt nach Berlin. Es geht actionreich zu.

Von dpa 19.04.2024, 20:20 Uhr
12 Monate Premium-Zugriff für nur 1,00 € pro Woche! Langfristig sparen!

Berlin. Ein Auto kracht durch eine Wand-Attrappe, währenddessen schießen Feuer-Fontänen hoch: Mit einem spektakulären Stunt hat die Actionkomödie „The Fall Guy“ mit Ryan Gosling (43) und Emily Blunt (41) in Berlin ihre Europapremiere gefeiert.

Die Hollywood-Stars kamen persönlich zu der Premiere am Abend am Uber Platz in Friedrichshain. Der „Barbie-Star trug einen dunklen Anzug, seine Schauspielkollegin („Oppenheimer“) ein blaues Abendkleid.

Der neue Film von Regisseur David Leitch ist inspiriert von der 80er-Kultserie „Ein Colt für alle Fälle“ rund um den Stuntman Colt Seavers. In „The Fall Guy“ muss Colt (Gosling) einen Filmstar aufspüren, der von einem großen Filmset seiner ehemaligen Freundin und Regisseurin Jody Moreno (Blunt) verschwunden ist - dabei will er auch seine Ex wiedererobern. Der Actionstreifen soll am 30. April in die deutschen Kinos kommen.

Regisseur Leitch hatte zuvor bei Filmen wie „John Wick“ und „Deadpool 2“ Regie geführt und früher auch selbst als Stuntman gearbeitet. Gosling und Blunt waren erst im vergangenen Jahr in den Erfolgsfilmen „Barbie“ (Gosling) und „Oppenheimer“ (Blunt) zu sehen.

Einmal lächeln: Emily Blunt macht mit Fans Fotos.

Einmal lächeln: Emily Blunt macht mit Fans Fotos. Foto: Christoph Soeder/dpa

Und auch Ryan Gosling posiert für Selfies mit wartenden Fans.

Und auch Ryan Gosling posiert für Selfies mit wartenden Fans. Foto: Christoph Soeder/dpa

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Till Lindemann kündigt neue Welttournee an

Mehr als 50 Konzerte im kommenden Jahr: Till Lindemann plant seine nächste Welttournee und auch deutsche Städte sind dabei. Wo Fans Tickets bekommen und wann der Verkauf beginnt.

Warum Humor für Kalle Pohl ein Lebensretter ist

Bei „7 Tage, 7 Köpfe“ war Kalle Pohl oft der Kleine. Abseits der Bühne musste er sich mehrfach neu erfinden - und eine Krebserkrankung überstehen. Mit 75 blickt der Komiker zurück - und nach vorn.