Das nächste Bundesliga-Spiel des Buxtehuder SV wird live im Free-TV übertragen - dafür wurde jetzt der Termin verschoben. Auch im DHB-Pokal steht nun das Datum fest.
Premiere in der „Hölle Nord“: Der BSV feierte den Einzug in die neue Arena - und verpasste vor 1500 Zuschauern nur knapp eine Überraschung gegen den Titelfavoriten.
Emily Bölk ist der Star des deutschen Frauenhandballs. Doch nun wurde die Buxtehuderin ausgebootet und als Kapitänin abgesetzt. In der Bundesliga regt sich leise Kritik.
Der Buxtehuder SV ärgert sich über zu viele Fehler und verliert beim Thüringer HC. Eine Spielerin hätte ihrer Mannschaft gerne im Duell mit ihrem Jugendverein geholfen.
Seit fast zehn Jahren spielt Teresa von Prittwitz für den Buxtehuder SV. Ein Leben ohne den Verein kann sie sich kaum vorstellen. Doch nun läuft ihr Vertrag aus.
Der Buxtehuder SV hat in der Handball-Bundesliga wieder verloren. Diesmal mit 26:29 gegen den Thüringer HC. Der Trainer verfällt nach sechs sieglosen Spielen nicht in Panik.
Der Buxtehuder SV verliert in der Handball-Bundesliga 26:29 gegen den Thüringer HC. Die Niederlage zementiert einen der schlechtesten Saisonstarts der BSV-Historie.
Wenn der BSV gegen den THC verliert, ist das neben der Saison 2006/07 der schlechteste Saisonstart der Buxtehuder Bundesliga-Geschichte seit dem Aufstieg 1989. Worauf der Trainer setzt.
Fans und Spielerinnen raufen sich die Haare: Der Buxtehuder SV ist nahe dran an einem Sieg gegen den Thüringer HC. Am Ende aber leistet sich das Team einige Fehler zu viel und verliert 28:32. Mitentscheidend ist die Taktik des Gegners.
Seit Dezember zeigt die Formkurve von Laura Kuske nach oben. Der Neuzugang des Buxtehuder SV überzeugt mit konstanten Leistungen zwischen den Pfosten. Am Wochenende will sie ihren Ex-Verein ärgern.
Kein Trainer im deutschen Bundesliga-Handball ist länger im Amt als BSV-Coach Dirk Leun, der heute 60 wird. Wie er zum Trainer-Dino wurde, wie er Menschen prägte, warum er der perfekte Telefonjoker wäre. Sein Leben in sieben Episoden.
Der Drittligist Buxtehuder SV II hat am Sonnabend mit 32:33 beim Thüringer HC II verloren. Dem dünn besetzten BSV-Kader ging am Ende die Kraft aus und rutschte auf Platz vier ab. „Der Akku war einfach leer“, sagte Trainer Adrian Fuladdjusch.
Die Handballerinnen des Buxtehuder SV verabschieden sich mit einer hohen Niederlage in die WM-Pause. Am Samstagabend unterlag der BSV beim Thüringer HC. Zwei Talente gaben ihr Bundesliga-Debüt.
Nach zwei Schulteroperationen stand die Handballerin Annika Lott (23) kurz vor dem Karriereende. Doch nun steht sie vor ihrem WM-Debüt und dem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub. Am Wochenende trifft Lott auf ihren Ex-Verein Buxtehuder SV.