Nach Wochen intensiven Athletiktrainings steht der Buxtehuder SV vor seinen ersten Vorbereitungsspielen. Worauf es dem Trainer dabei besonders ankommt.
Neun Zeitstrafen, zwei Rote Karten: Viel Feuer war im Spiel zwischen dem Buxtehuder SV und dem VfL Oldenburg. Auch die Schiedsrichter trugen ihren Teil dazu bei.
Larissa Kroepel ist die dritte Kreisläuferin beim Buxtehuder SV und freut sich nun über mehr Spielanteile. Zuletzt musste sie allerdings Lehrgeld zahlen.
Nach der Niederlage in Bensheim will der Buxtehuder SV den nächsten Angriff auf ein Top-8-Team starten. Doch ausgerechnet jetzt plagen den Tabellenneunten Verletzungssorgen.
Noch kein Sieg und nun Vorletzter: So schwach ist der Buxtehuder SV selten in eine Bundesliga-Saison gestartet. Jetzt liegt die Hoffnung auf der Weihnachtszeit.
Der Buxtehuder SV zeigte nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen eine Reaktion, konnte sich dafür im Nordderby aber nicht belohnen und bangt auch noch um seine Torhüterin.
Gegen den VfL Oldenburg tut sich der Buxtehuder SV immer wieder schwer. Das liegt auch an einem taktisch versierten Trainer. Am Samstag kommt es zum Derby.
Die neue BSV-Torhüterin Sophie Fasold spielte bereits über 100 Mal für die USA und träumt von Olympia. Ohne ihre Mutter und ein prominentes Handball-Paar wäre sie wohl nicht so weit gekommen.
Rund eine Woche vor dem Saisonstart trennten sich die Bundesliga-Konkurrenten Buxtehuder SV und VfL Oldenburg im Stader Sportcampus mit einem Unentschieden. Das sind die Kritikpunkte.
Kapitänin Marie Andresen geht von Bord. Nun steht fest, wer in der kommenden Saison das Tor des Handball-Bundesligisten hüten wird. Die Neue wurde bereits in ihrer Kindheit von einer BSV-Legende trainiert.
In einem packenden Nordderby gegen den VfL Oldenburg lag der Buxtehuder SV vor der Pause mit fünf Toren zurück und gewann am Ende doch noch. Warum die ersten Big Points so wichtig sind.
Der Buxtehuder SV wollte die ersten Big Points der Bundesliga-Saison unbedingt: Am Samstag setzte sich der BSV in einem umkämpften Nord-Derby gegen den VfL Oldenburg durch. Mehr als 1000 Zuschauer sorgten für eine passende Kulisse.
Nach zuletzt zwei Niederlagen peilt der Buxtehuder SV die „Big Points“ gegen den VfL Oldenburg an. Das Traditionsduell steigt am Samstag in der Halle Nord. Der Verein rechnet mit vielen Zuschauern.
Der Handball-Bundesligist Buxtehuder SV verstärkt sich ab der nächsten Saison auf zwei Positionen. Am Mittwoch gab der BSV die Neuverpflichtungen bekannt. Beide Spielerinnen kennen sich bestens, kommen sie doch aus dem gleichen Verein.