Zähl Pixel
Bundesliga

VfL Wolfsburg verleiht Keeper Schulze nach Halle

Wolfsburgs Torwart Philipp Schulze steht für ein Porträtfoto auf dem Spielfeld.

Wolfsburgs Torwart Philipp Schulze steht für ein Porträtfoto auf dem Spielfeld. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verleiht Torhüter Philipp Schulze bis zum Saisonende an den Halleschen FC. Das teilten die Niedersachsen am Montagabend mit. Beim Drittligisten soll der 20-Jährige Spielpraxis sammeln. Für die Profis des VfL Wolfsburg hat Schulze noch keinen Pflichtspieleinsatz absolviert.

Von dpa 08.01.2024, 21:35 Uhr
3 Monate Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €! Jetzt sichern!
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Hamburger Polizei löst Reiterstaffel auf

Polizistinnen und Polizisten hoch zu Pferd wird es 2028 im Hamburger Stadtgebiet nicht mehr geben. Die Reiterstaffel soll Ende 2027 aufgelöst werden. Was sind die Gründe dafür?

T Lloyd Werft: Behörden-Posse um Windkraftanlagen

Windkraftanlagen auf dem Betriebsgelände: So wollte die Lloyd Werft sich selbst mit umweltfreundlicher Energie versorgen. Aber die Gewerbeaufsicht lehnte den Antrag ab. Im Wirtschaftsressort und bei den Grünen stößt die Begründung auf Kopfschütteln.