Auch auf der zwölften Etappe der Spanien-Rundfahrt sind wieder viele palästinensische Fahnen zu sehen, es bleibt aber friedlich. Den Etappensieg holt sich ein Spanier.
Bei der Spanien-Rundfahrt sorgen Demonstranten für einen Eklat. Auf der elften Etappe muss das Finale ausfallen. Nun beziehen Veranstalter, der Weltverband und das Team Israel-Premier Tech Stellung.
Schon früh bei der Vuelta gibt es an der Spitze ein spannendes Ringen um die Gesamtführung. Der zweimalige Tour-Sieger Vingegaard muss das Outfit vorerst abgeben.
Die 80. Spanien-Rundfahrt beginnt in Italien. Schon auf der zweiten Etappe ist der dänische Topfavorit in einen Sturz verwickelt. Trotzdem ist er am Berg nicht zu schlagen.
Wout van Aert erlebt ein Jahr zum Vergessen. Durch den Sturz in Spanien ist die Saison für den belgischen Radstar vorbei. Und damit auch die Teilnahme an der WM.
Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung wird es enger.
Die letzte Vuelta-Etappe war nur noch Formsache. Jumbo-Visma gewinnt als erstes Rad-Team alle drei großen Landesrundfahrten. Der historische Triumph ruft die Zweifler auf den Plan.
Radprofi Sepp Kuss ist dem Gesamtsieg bei der Spanien-Rundfahrt einen großen Schritt nähergekommen. Der 29 Jahre alte US-Amerikaner vom Team Jumbo-Visma baute auf der letzten schweren Bergetappe seinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf Teamkollege Jonas Vingegaard sogar (...).
Das Team Jumbo-Visma hat die 17. Etappe bei der Spanien-Rundfahrt einmal mehr für eine Machtdemonstration genutzt. Bei der Bergankunft am legendären Altu de L'Angliru gewann Primoz Roglic vor seinem zeitgleichen Teamkollegen Jonas Vingegaard und Sepp Kuss, dem dritten Spitzenfahrer (...).
Radprofi Lennard Kämna verpasst auf der 15. Etappe den zweiten Tagessieg bei der 78. Vuelta. Im Sprint muss er sich geschlagen geben. Auch ein Sturz kurz vor dem Ziel hält ihn zunächst nicht auf.
Belgiens Rad-Star Remco Evenepoel zeigt bei der Vuelta Kämpferqualitäten. Nach dem Debakel auf der Königsetappe schlägt der Vorjahressieger zurück. Sein Rückstand auf das Rote Trikot ist aber riesig.
Bei der Vuelta-Bergetappe zum legendären Tourmalet fahren die Radprofis von Jumbo-Visma die Konkurrenz in Grund und Boden. Jonas Vingegaard siegt vor zwei Teamkollegen, Remco Evenepoel enttäuscht.