10.01.2019, 18:42
Stader Polizei sucht Eigentümer von Mountainbike

STADE. Im Rahmen eines derzeit bei der Stader Polizei laufenden Ermittlungsverfahrens wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Avigo Hi-Fly sichergestellt, das bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden konnte.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Diebstahl noch nicht bemerkt oder noch nicht bei der Polizei angezeigt wurde. Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Rades bitte unter 0 41 41/ 10 22 15 an die Stader Polizeiinspektion.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 19.03.2019, STADE
    Einbrecher steigen in Stader Imbiss ein
    Mehr
  • 19.03.2019, HAMBURG
    FC St. Pauli: Polizei bittet um Hinweise
    Mehr
  • 19.03.2019, AHLERSTEDT
    Ahlerstedt: Einbrecher steigen in Gaststätte ein
    Mehr
  • 19.03.2019, Neuwiedenthal
    Ungewöhnlicher Einsatz: Polizei findet Lamm auf Spielplatz
    Mehr
  • 19.03.2019, RADE
    Unter Drogeneinfluss auf der A1 unterwegs
    Mehr
  • 19.03.2019, Stade
    Mit Küchenmesser bedroht: Überfall auf Tankstelle
    Mehr
  • 18.03.2019, HAMBURG
    Mit Pistole am Hauptbahnhof unterwegs
    Mehr
  • 18.03.2019, Hamburg
    Einbrecher dank aufmerksamer Nachbarin festgenommen
    Mehr
  • 17.03.2019, STADE
    Stadersand: Transporter aus Hochwasser geborgen
    Mehr
  • 16.03.2019, HAMBURG
    Drogen-Razzia: 19 vorläufige Festnahmen
    Mehr