10.01.2019, 18:42
Stader Polizei sucht Eigentümer von Mountainbike

STADE. Im Rahmen eines derzeit bei der Stader Polizei laufenden Ermittlungsverfahrens wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Avigo Hi-Fly sichergestellt, das bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden konnte.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Diebstahl noch nicht bemerkt oder noch nicht bei der Polizei angezeigt wurde. Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Rades bitte unter 0 41 41/ 10 22 15 an die Stader Polizeiinspektion.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 19.06.2019, OLDENDORF-HIMMELPFORTEN
    Zahlreiche Feuerwehreinsätze nach Regen und Gewitter
    Mehr
  • 19.06.2019, HAMBURG
    20-Jähriger nach Überfall verhaftet
    Mehr
  • 19.06.2019, Hamburg
    Weltkriegsbombe in Hamburg-Wilhelmsburg entschärft
    Mehr
  • 19.06.2019, STADE
    Unfall in Stade: Motorrad kracht in Pkw – Fahrer stürzt
    Mehr
  • 19.06.2019, ASSELERMOOR
    Asselermoor: Autofahrer übersieht abbiegenden Traktor
    Mehr
  • 18.06.2019, HAMBURG
    Trickdieb am Hauptbahnhof festgenommen
    Mehr
  • 18.06.2019, Süderelbe
    Auf den Rücken gestürzt: Vermisste Frau nach langer Suche gefunden
    Mehr
  • 18.06.2019, STADE
    Auto beim Parken beschädigt
    Mehr
  • 18.06.2019, HAMBURG
    Taxifahrer mit Schusswaffe bedroht
    Mehr
  • 18.06.2019, Stade
    "Unruhiger als Vorjahre": Das sagt die Polizei zum Altstadtfest in Stade
    Mehr