10.01.2019, 18:42
Stader Polizei sucht Eigentümer von Mountainbike

STADE. Im Rahmen eines derzeit bei der Stader Polizei laufenden Ermittlungsverfahrens wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Avigo Hi-Fly sichergestellt, das bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden konnte.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Diebstahl noch nicht bemerkt oder noch nicht bei der Polizei angezeigt wurde. Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Rades bitte unter 0 41 41/ 10 22 15 an die Stader Polizeiinspektion.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 21.01.2019, BÜTZFLETH
    Bützfleth: Zwei Schwerverletzte nach Unfall
    Mehr
  • 21.01.2019, Hamburg
    Bewaffneter raubt Taxifahrer aus
    Mehr
  • 21.01.2019, Stade
    Tödlicher Unfall in Stade: Frau von Zug erfasst
    Mehr
  • 20.01.2019, Hamburg/Bremen
    Fünf Verletzte bei Unfall auf A1
    Mehr
  • 20.01.2019, HAmburg
    Schuss mit Schreckschusswaffe: Polizei stoppt Hochzeitskorso
    Mehr
  • 20.01.2019, Hamburg
    Polizeieinsatz gegen Einbrecher
    Mehr
  • 19.01.2019, HARBURG
    Mord an Apotheker in Harburg: Fahndung nach Verdächtigen
    Mehr
  • 19.01.2019, HIMMELPFORTEN
    Signalmunition brennt sich durch Dach von Himmelpfortener Kindergarten
    Mehr
  • 19.01.2019, STADE
    Auto rammt 16-jährige Radfahrerin in Stade
    Mehr
  • 19.01.2019, HAMBURG
    Eisglätte sorgt für Unfälle
    Mehr