Zähl Pixel
Verkehr

A1-Abfahrt in Sittensen gesperrt

Ein Schild weist auf eine Baustelle auf einer Autobahn hin. Foto: dpa

Ein Schild weist auf eine Baustelle auf einer Autobahn hin. Foto: dpa

Am Dienstag, 29. November, wird die Ausfahrt der Anschlussstelle Sittensen auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg für wenige Stunden gesperrt. Es werden Sanierungsarbeiten wegen eines Unfallschadens durchgeführt, wie die Autobahn GmbH des Bundes und die Projektgesellschaft A1 mobil mitteilten.

Sonntag, 27.11.2022, 23:59 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Die Ausfahrt der Anschlussstelle Sittensen wird am Dienstag, 29. November, in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr gesperrt. Verkehrsteilnehmer, die an der Anschlussstelle Sittensen von der A1 in Richtung Hamburg abfahren wollen, werden gebeten, die Umleitung 43 zu nutzen und bereits an der Anschlussstelle Elsdorf in Richtung Hamburg abzufahren. Die Auffahrt der Anschlussstelle Sittensen in Fahrtrichtung Hamburg wird nicht gesperrt.

Mit Verkehrsbeeinträchtigungen sei zu rechnen. Der vorgenannte Zeitraum könne sich witterungsbedingt verschieben. Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Nordwest, Außenstelle Verden und die Projektgesellschaft A1 mobil bitten die Verkehrsteilnehmerum Verständnis und erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.

Weitere Themen

Weitere Artikel

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?