Mit sechs Paraden endet die Zeit von Marie Andresen beim Buxtehuder SV. Ihr Abschied wird im Verein bedauert, doch eine Nachfolgerin ist schon gefunden.
Das Duell gegen Zwickau sollte der Befreiungsschlag werden, doch der Buxtehuder SV verpasste am Samstag den ersehnten ersten Saisonsieg. Am Ende fiel die Niederlage deutlich aus.
Der BSV kann Krimi. Mit einem dramatischen sowie hochunterhaltsamen Sieg haben sich die Buxtehuderinnen den Klassenerhalt erkämpft. Der Trainer fand die richtigen Worte.
Leidenschaft, Kampf, Mut und Miteinander - so die Maxime. Am Samstag (16 Uhr) entscheidet sich in der Halle Nord, ob der BSV frühzeitig den Klassenerhalt perfekt macht.
Ein gefeierter Youngster, eine nervenstarke Siebenmeterschützin und ein kühler Händedruck: So erzwang der Buxtehuder SV das dritte Play-down-Spiel gegen Sachsen Zwickau.
Krimi in Sachsen: Der Buxtehuder SV zwingt Zwickau in den Play-downs in ein drittes und entscheidendes Spiel und darf weiter auf den vorzeitigen Klassenerhalt hoffen.
Noch kämpft der Buxtehuder SV um den Klassenerhalt. Doch wie dramatisch ist die Lage? Plant der Verein bereits zweigleisig? Fragen und Antworten zum Abstiegskampf.
Noch Buxtehude, bald Zwickau: Die Schweizer Nationalspielerin Charlotte Kähr trifft im Abstiegskampf auf ihren zukünftigen Verein. Ein Wechsel, der Fragen aufwirft.
Der Buxtehuder SV war vorbereitet, aber geholfen hat es nicht. Gegen Zwickau kämpfte das Team mit großen Problemen in der Abwehr. Dennoch bleibt der Trainer optimistisch.
Nach dieser Niederlage wächst der Druck: Der Buxtehuder SV hat am Samstag sein erstes Spiel in den Play-downs verloren. Der Abschied aus der Halle Nord ist damit vertagt.
Der BSV-Trainer ist abstiegserprobt und vermittelt Optimismus. Die verletzte Kapitänin wäre wohl froh, wenn sie einmal mehr nichts Spannendes zu erzählen hätte nach den Play-downs.
Die Handballerin Charlotte Kähr hat beim Buxtehuder SV keinen neuen Vertrag bekommen. Jetzt hat die Schweizerin einen neuen Verein. Warum der Wechsel brisant ist.
Der Buxtehuder SV muss in den Play-downs um den Klassenerhalt kämpfen. Doch in der Vorbereitung fehlen einige wichtige Spielerinnen - eine reist nach Mexiko.
Der BSV macht sich im letzten Heimspiel der regulären Saison das Leben schwer. Gegen den ebenso abstiegsbedrohten BSV Sachsen Zwickau entsteht so ein Krimi - mit Happy End.
Keine 48 Stunden nach dem ersten Saisonsieg hat der Buxtehuder SV in der Handball-Bundesliga nachgelegt, sich das Leben dabei aber selbst schwer gemacht.
Mit den Festtagen beginnen für den BSV in der Handball-Bundesliga die Englischen Wochen. Die Spielerinnen und Coach Dirk Leun müssen über Weihnachten improvisieren.
Die Handballerinnen des Buxtehuder SV machten es spannender als nötig. Doch am Ende feierten sie einen Auswärtssieg beim BSV Sachsen Zwickau und beendeten damit ihre Niederlagenserie.
Nach der Niederlage gegen Tabellenführer Bietigheim bleibt der Buxtehuder SV auf Platz neun. In der Handball-Bundesliga geht es für den Verein praktisch um nichts mehr. Doch die Spielerinnen haben die Saison noch lange nicht abgehakt.
Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV sind mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. Am Sonntag setzte sich der BSV sehr deutlich gegen den BSV Sachsen Zwickau durch. Ein Sieg in dieser Höhe war nicht unbedingt zu erwarten.
Der Buxtehuder SV will zu Hause die nächsten „Big Points“ in der Handball-Bundesliga holen. Nach dem Heimsieg gegen Neckarsulm geht es am Sonntag (15 Uhr) gegen den BSV Sachsen Zwickau. Personell sieht es gut aus.