Zähl Pixel
Auszeichnungen

Bill und Tom Kaulitz gewinnen Deutschen Fernsehpreis

Die Musiker Tom (l) und Bill Kaulitz gewannen den Deutschen Fernsehpreis.

Die Musiker Tom (l) und Bill Kaulitz gewannen den Deutschen Fernsehpreis.

In Köln wird der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Dieses Mal gewinnen zwei Musiker.

Freitag, 29.09.2023, 22:25 Uhr

Bill und Tom Kaulitz haben den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung Show” gewonnen. Die beiden Zwillingsbrüder setzten sich mit ihrem RTL-Format „That's my Jam” gegen „Die Giovanni Zarrella Show” (ZDF) und Joko Winterscheidts „Wer stiehlt mir die Show?” (ProSieben) durch.

„Wir haben da niemals mit gerechnet”, versicherte Bill Kaulitz. An die Mitbewerber gewandt, sagte er: „Giovanni und Joko - dabei sein ist alles. Macht euch nichts draus - nächstes Mal wieder!”

© dpa-infocom, dpa:230928-99-371981/2

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Russell Brand muss nicht in Untersuchungshaft

Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand ist in London wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und anderer sexueller Übergriffe auf sechs Frauen angeklagt. Das Gericht gewährt ihm Kaution.

Jazzgitarrist Ralph Towner ist tot

Ralph Towner prägte mit der Band Oregon den progressiven Jazz. Bekannt wurde er mit seinem virtuosen und gleichzeitig intimen eigenen Stil. Nun ist der US-Musiker im Alter von 85 Jahren gestorben.

Punkrock-Band Green Day eröffnet Superbowl-Show

Der geplante Auftritt des puerto-ricanischen Rappers Bad Bunny beim Superbowl erhitzte in den USA die Gemüter. Nun verkündet die National Football League, wer noch bei dem Sport-Event dabei ist.