Bremer SV sagt Partie ab – D/A lädt trotzdem ein
Jannes Elfers lässt sich feiern - im Heimspiel gegen den Bremer SV verwandelte er einen Eckball direkt zum 2:0. Foto: Struwe (nomo)
Das Auswärtsspiel beim Bremer SV wurde schon am Donnerstag abgesagt. So plant D/A-Trainer Oliver Ioannou um.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Drochtersen. Am Sonntag hätte D/A beim abstiegsbedrohten Bremer SV spielen müssen. Der Gastgeber vermeldete aber die Spielabsage.
Nun trainieren die Drochterser noch ganz normal am Donnerstag und Freitag. Das Wochenende ist dann für die Spieler frei. „Dafür nehmen wir eine Trainingseinheit mehr in die nächste Woche“, sagt Ioannou.
Tag der offen Tur in neuer Soccerhalle
An diesem Sonnabend können die Regionalligaspieler, die vor Ort sind, dafür den Tag der offenen Tür in der neuen Soccerhalle hinter dem Kunstrasenplatz entspannt angehen.
Investition
T „D/Arena“ öffnet bald: D/A und der neue Fitnesstempel
Das Hinspiel gegen den Bremer SV hatte D/A mit 2:0 gewonnen durch Tore von Miguel Fernandes und Jannes Elfers. Elfers war der umjubelte Held, als er einen Eckball direkt verwandelte.
Die Bremer kämpfen mit bisher 18 Punkten gegen den Abstieg, stehen aber mit nur einem Punkt mehr als der Tabellenletzte Holstein Kiel II nicht auf einem direkten Abstiegsplatz. Es ist eng in der Regionalliga.
D/A hat nun noch ein Spiel vor der Winterpause. Am Samstag, 7. Dezember, empfängt D/A den SSV Jeddeloh. Anpfiff ist um 17 Uhr.