Fußball-WM

DFB-Team verliert letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren. Für die K.-o.-Runde war die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits vor dem Anstoß als Gruppensieger qualifiziert.

Von dpa 26.06.2026, 00:00 Uhr
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel