Firma Herbert Dammann: CDU lädt zu Blick hinter die Kulissen ein

Geschäftsführerin Nadine Dammann vor einem dreiachsigen Dammann-trac. Foto: Sulzyc
Die CDU Harsefeld lädt für Mittwoch, 12. Juni, zu einer Betriebsbesichtigung der Herbert Dammann GmbH in Hedendorf ein. Das Unternehmen ist auf Pflanzenschutz- und Airporttechnik spezialisiert.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Harsefeld. Die Herbert Dammann GmbH wurde 1979 von Herbert Dammann als Maschinenbaufirma gegründet. Das Unternehmen hat sich längst spezialisiert, fertigt unter anderem Fahrzeuge mit besonderen Sprühtechniken an. Neben dem Kernbereich Pflanzenschutztechnik produziert die Herbert Dammann GmbH Enteisungsgeräte für Flughäfen und den Kommunalbereich. Wer einen Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens werfen möchte, hat auf Einladung der CDU Harsefeld am Mittwoch, 12. Juni, Gelegenheit dazu. Das in zweiter Generation von Nadine Dammann geführte Familienunternehmen gewährt für angemeldete Teilnehmer einen besonderen Einblick.
Anmeldung bis Montagabend
Mit rund 150 Mitarbeitern bietet das Familienunternehmen weltweit eine stetig wachsende Produktpalette an. Damit gehört der Betrieb in diesen Bereichen auch international zu den Marktführern.
Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, muss eine Anmeldung bis Montagabend, 10. Juni, per E-Mail an veranstaltungen@cdu-stade.de oder telefonisch unter 04141/51860 erfolgt sein. Die Besichtigung des Unternehmen in Hedendorf findet am frühen Abend ab 18 Uhr statt. (mf)