"Get Naughty" – Chippendales live in Stade

Die leicht bekleideten Herren sind zurzeit mit ihrer „Get Naughty“-Tour unterwegs. Bald sind die Chippendales auch in Stade zu sehen.
Sie sind die Garanten für Stil, Sexxness und Ekstase: die original Chippendales, die Herren aus den USA. Nach ihrem Erfolg von 2019 kommen die charmanten Herren in Hemdkragen und Manschetten mit ihrer „Get Naughty“-Tour am 24. November ins Stadeum.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
„Wir freuen uns, nach fast zwei Jahren endlich wieder nach Europa zu kommen“, sagt Katerina Trabakhov, Director of Operations Chippendales. „Die Tänzer und ihr Team haben ihr Publikum vermisst und haben hart daran gearbeitet, um die neue Chippendale-Show zu präsentieren.“
In Stade sind die Chippendales als hervorragende Tänzer, Stripper und Animateure bereits bekannt. In packenden Choreografien setzen die heißen Jungs ihre durchtrainierten Körper in Szene und beziehen dabei fantasiereiche Kostüme, Bühnenkulissen und Gesang in ihre Show mit ein, so der Veranstalter.
Nähe zum Publikum macht die Männer sympathisch
Was die begehrten Herren besonders sympathisch macht, ist laut Mitteilung ihre Nähe zum Publikum. Durch charmante, interaktive Einlagen wird das Publikum in das Bühnenspektakel eingebunden, so kann man die sexy Herren hautnah erleben.
1979 begannen die Chippendales sich ihren Weg in die Herzen ihrer weiblichen Fans zu tanzen. Sie wurden die erste rein männliche Tanzgruppe der Geschichte für ein weibliches Publikum. Benannt nach der Einrichtung ihres ersten Clubs in Los Angeles, der im Chippendale-Stil dekoriert war, wurde die Marke schnell zu einem Phänomen der Popkultur. Dem Erfolg des Clubs in Los Angeles folgten ein Club in New York, weitere feste Auftrittsorte sowie Tourneen in Europa, Australien und Asien. Seit zehn Jahren werden die Chippendales bei den Best of Las Vegas Awards zur besten Männershow gewählt.
Karten kosten zwischen 33,96 und 86,86 Euro, erhältlich unter 04141/4091-40 und unter www.stadeum.de.