Die Handballerinnen der HSG Stade/Fredenbeck verabschieden sich mit einem 28:23-Sieg gegen die SG SV Friedrichsfehn/TuS Petersfehn in die Weihnachtspause.
Fredenbecks Handballer sind hungrig, Stades Basketballer wollen mit Mentalität überzeugen und die HSG-Frauen wollen Revanche. Das steht am Wochenende auf dem Programm.
Landesligist A/O steht vor seiner Reifeprüfung gegen den Ex-Trainer, der Abstiegskampf bestimmt die Bezirksliga. Fredenbecks Handballer wollen mit ihren Fans feiern. Das geht ab am Wochenende.
Die HSG Stade/Fredenbeck hat beim Hannoverschen HC knapp mit 29:30 verloren. Die Gäste verspielten in der letzten Viertelstunde eine Fünf-Tore-Führung.
D/A II und A/O können in der Landesliga Ausrufezeichen setzen. In der Jugendbundesliga steht das vielversprechende Derby an. Das alles sollten Sport-Fans nicht verpassen.
Bei den Handballerinnen aus Stade und Fredenbeck läuft es nicht. Die Trainerin kritisiert sogar die Einstellung. Beckdorf hingegen schreibt ein kleines Stück Geschichte.
Im Bezirkspokal steigt ein Derby-Kracher, Stades Basketballer müssen zweimal ran und Beckdorf empfängt einen Aufsteiger. Das sollten Sport-Fans nicht verpassen.
Erfolgreiches Wochenende für die Handball-Regionalligisten: Sowohl die Herren des SV Beckdorf als auch die Frauen der HSG Stade/Fredenbeck feierten ihren zweiten Sieg.
Die Handballerinnen der HSG Stade/Fredenbeck feiern gegen den MTV Rosdorf den ersten Saison-Sieg. Beckdorfs Herren unterliegen knapp beim Favoriten TSV Burgdorf II.