D/A schlägt Oldenburg im Spitzenspiel. Miguel Fernandes muss zuschauen, Haris Hyseni entpuppt sich als Matchwinner. Der Krimi aus der Sicht zweier Stürmer.
Der 2:1-Sieg gegen den Bremer SV erzählt viele Geschichten. Eine handelt von Matti Steinmann. Der steht mal wieder in der Startelf und erlebt einen bitteren Abend.
Im Podcast „D/A sind wir zuhaus“ spricht Stürmer Haris Hyseni über Höhepunkte seiner bewegten Karriere, Heimweh, Lieblingstrainer - und er eifert einer D/A-Legende nach.
D/A dürstet es nach einer Serie. Die soll am Freitag (19.30 Uhr) in Flensburg ausgebaut werden. Oliver Ioannou vertraut wohl wieder seiner Stammelf. Das hat einen Grund.
Beim 5:1-Erfolg gegen SC Victoria Hamburg liefert D/A nur eine Halbzeit, die Oliver Ioannou gefällt. Seine Spieler stellen den Trainer vor zwei entscheidende Fragen.
D/A spielt unkreativ und nicht giftig genug beim Bremer SV und bekommt bei der 2:3-Niederlage die Quittung. Die Zuschauer sehen eine irre Schlussphase.
Er kommt als Fußball-Profi in die Provinz und freundet sich mit D/A und den Fans an. Haris Hyseni spricht über das Toreschießen, die Familie und das Älterwerden.
Schöne Tore, Dominanz, starke Defensive. Die SV Drochtersen/Assel hat in der Regionalliga einen Lauf. Am Freitagabend bekommt das Weiche Flensburg beim 3:0-Sieg zu spüren.
D/A setzt seinen Siegeszug in der Regionalliga fort. Vor 657 Fans gewinnt das Team gegen Lohne 2:0. In der ersten Halbzeit zeigt D/A seine bislang beste Saisonleistung.
Philipp Aue erzielt sein erstes Regionalligator für D/A. Er kommt rein, trifft zum Sieg, Abpfiff. Jubel. So ein besonderes Erlebnis macht etwas mit einem Fußballer.
Es läuft die 85. Minute zwischen dem TSV Havelse und der SV D/A in der Fußball-Regionalliga. Drochtersen macht im Spiel gegen den Spitzenreiter vieles richtig und verliert am Ende doch 1:2 - durch ein Traumtor.
D/A hält gegen den VfB Lübeck vor 1100 Zuschauern lange die Führung. Verteidigt nach dem Tor von Haris Hyseni alles weg. Bis in die 87. Minute. Ein packendes 1:1-Unentschieden.
Für D/A-Neuzugang Haris Hyseni läuft der Auftakt in die Fußball-Regionalligasaison nicht gerade optimal. Gegen Holstein Kiel spielt er elf Minuten und wird verletzt ausgewechselt. Am Freitag geht es nach Flensburg. Mit Hyseni im Kader?
Die SV Drochtersen/Assel wird in die kommende Regionalligasaison voraussichtlich mit einer geballten Offensivpower aufwarten können. Am Mittwochabend wurde ein sehr erfahrener und ambitionierter Stürmer verpflichtet.