Zähl Pixel
eFootball-Kreisliga

Immenbeck festigt Tabellenführung an der Konsole

Beim E-Football treten die Teams an der PlayStation gegeneinander an.

Beim E-Football treten die Teams an der PlayStation gegeneinander an.

Der TSV Eintracht Immenbeck III hat die Führung in der „mohr Sports eFootball Kreisliga“ am dritten Spieltag ausgebaut. Das Team nimmt Kurs auf das Final Four.

Von Daniel Berlin Mittwoch, 23.11.2022, 18:22 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Der TSV Eintracht Immenbeck III konnte mit sieben von zwölf möglichen Punkten gegen Bützfleth die Tabellenführung ausbauen und hat jetzt bereits vier Zähler Vorsprung auf den nächsten Verfolger. Der Vorsprung auf Platz fünf bleibt bei komfortablen sieben Punkten. Die besten vier Mannschaften spielen im Final Four-Modus am Ende der Saison die Meisterschaft untereinander aus.

Das Team des aktuellen Spitzenreiters der „mohr Sports eFootball Kreisliga“ besteht aus Florian Nibbe und Sven Wulff.

eFootball-Topspiel zwischen A/O und Immenbeck II

Zum absoluten Topspiel kam es zwischen A/O und Immenbeck II - der Zweite gegen den Dritten. Die Teams um Mats Neumann und Malcolm Brunckhorst (A/O) und Luca Lindenau und Berkant Ozkül (TSV) lieferten sich enge Duelle. Am Ende konnte Immenbeck sieben Punkte aus den vier Einzelspielen holen und tauschte somit die Plätze in der Tabelle mit der Ersten von A/O.

Gewinner des Spieltages ist A/O III, das die vollen zwölf Punkte gegen Himmelpforten einsackte und somit um drei Plätze auf den wichtigen vierten Platz kletterte. Für A/O III spielen Mika Papke und Luka Papke an der „PlayStation“ das Spiel „Fifa 23“.

Am Sonnabend, 26. November, um 12 Uhr startet der eFootball-Kreispokal bei „mohr Sports“ in Dollern.

Die Tabelle:

Weitere Themen

Weitere Artikel