D/A schlägt Oldenburg im Spitzenspiel. Miguel Fernandes muss zuschauen, Haris Hyseni entpuppt sich als Matchwinner. Der Krimi aus der Sicht zweier Stürmer.
D/A dürstet es nach einer Serie. Die soll am Freitag (19.30 Uhr) in Flensburg ausgebaut werden. Oliver Ioannou vertraut wohl wieder seiner Stammelf. Das hat einen Grund.
Bei D/A strahlten am Samstag die Sonne und viele Gesichter. Eine „linke Klebe“ ist den Zuschauern beim 4:0 gegen Phönix Lübeck den Eintritt wert. Der Torschütze schwärmt.
D/A bleibt nach dem fünften Sieg oben dran. Dreimal in „bombastischen“ 30 Minuten reißt es die Fans aus den Sitzschalen. Danach kommt vom Favoriten nicht mehr viel.
Die Brüder Jorik und Jannes Wulff verstehen sich nicht nur blind, wenn sie für D/A in der Regionalliga gemeinsam auf dem Platz stehen. So ticken die beiden Fußballer.
Beim 5:1-Erfolg gegen SC Victoria Hamburg liefert D/A nur eine Halbzeit, die Oliver Ioannou gefällt. Seine Spieler stellen den Trainer vor zwei entscheidende Fragen.
D/A gelingt ein personeller Coup. Am Freitag unterschreibt ein prominenter Neuzugang einen langfristigen Vertrag. Der Mittelfeldspieler will mit D/A in die 3. Liga.
Im letzten Spiel der Saison schlägt D/A den HSV 3:1. Auf der Tribüne sitzt Fußball-Prominenz. Ein Fingerzeig auf die Kaderplanung und den Angriff auf die 3. Liga?
Erst Greifswald, dann Lübeck. Nach zwei Jahren kehrt Jorik Wulff nach Drochtersen zurück. D/A verpflichtet einen Fußballer, der zum Führungsspieler gereift ist.
Jannes Wulff packt seine Koffer und geht nach Offenbach. Sein Bruder Jorik spielt in Lübeck. Irgendwann wollen die beiden in einem Verein kicken. Was der FC Mu/Ku damit zu tun hat.
Der Fußballer Jorik Wulff kehrt am Freitag in seine alte Heimat zurück. Als Konkurrent von D/A im Trikot des VfB Lübeck. Der 23-Jährige hat die Qualität, seine Ex-Kollegen auf dem Rasen ordentlich zu nerven.