Deinste. Die K44 zwischen Helmste und Horneburg ist wieder frei. Die Bauarbeiten im Bereich der Einmündung Achtern Höben in Deinste konnten bereits eine Woche früher als geplant abgeschlossen werden. Ursprünglich war wegen der Sanierung des Einmündungsbereichs eine zweiwöchige Sperrung avisiert worden. Die Absperrungen wurden schon beiseitegeräumt. (sal)
Weitere Artikel
T Raser-Pozess von Mulsum: Video zeigt Opfer in der Unfallnacht
Der Prozess gegen den 30-jährigen Angeklagten neigt sich dem Ende zu - doch das Urteil steht noch aus. Zwei Videos geben Eindrücke des Abends, an dem ein junger Mann sein Leben verlor.
Von VW Käfer bis Citroën Ente: Zeitreise durch die Automobilgeschichte
Bilder, Filmclips und jede Menge Humor fährt der Mulsumer Automobil-Kenner Thomas Derlien in Stade auf. Was dort geboten wird.
T Für eine halbe Milliarde Euro: Energieleitung kann gebaut werden
Die Energietransportleitung ETL 182 soll Gas aus dem Kreis Stade nach Achim transportieren. So sieht der weitere Ablauf des Projekts bis Herbst 2027 aus.
T Weißt du noch? Rock Party im Deutschen Haus in Mulsum
Von AC/DC bis Westernhagen: Die Band will mit Livemusik Erinnerungen wecken. Schon einmal sorgte sie an dieser Stelle für Stimmung.
T Gesundheitscampus Fredenbeck: Das neue Jahr wird die Entscheidung bringen
Fredenbeck hat sich 2021 auf den Weg gemacht, um auch für die Zukunft die Gesundheitsversorgung sicherzustellen. Im nächsten Jahr fällt eine wegweisende Entscheidung. Worum geht‘s eigentlich konkret?
T Was den englischen König Georg III. mit dem Geest-Dorf Frankenmoor verbindet
Höfe, Schule, Friedhof und Armenhaus: In seinem Buch über Frankenmoor geht Lütje Behnken weit in der Zeit zurück - und stieß dabei auf den König von England.
T Nach Weihnachten werden immer besonders viele Tiere ausgesetzt
Vermittelt werden Tiere in diesen Wochen im Tierschutz nicht, verkauft schon. Die Folgen der Fehlkäufe sind besonders schmerzhaft. Eine Kutenholzer Tierschützerin mahnt.
T Nach Jahren des Stillstands: In Mulsums Mühle soll wieder gemahlen werden
Sie ist mehr als ein Denkmal, sie ist ein Wahrzeichen von Mulsum. Aber der Verein, der sich um die Mühle kümmert, hat es nicht immer leicht mit Anna-Maria.