D/A schlägt Oldenburg im Spitzenspiel. Miguel Fernandes muss zuschauen, Haris Hyseni entpuppt sich als Matchwinner. Der Krimi aus der Sicht zweier Stürmer.
D/A dürstet es nach einer Serie. Die soll am Freitag (19.30 Uhr) in Flensburg ausgebaut werden. Oliver Ioannou vertraut wohl wieder seiner Stammelf. Das hat einen Grund.
D/A bleibt nach dem fünften Sieg oben dran. Dreimal in „bombastischen“ 30 Minuten reißt es die Fans aus den Sitzschalen. Danach kommt vom Favoriten nicht mehr viel.
„Toreschießen ist das Geilste, was es gibt im Fußball“, sagt ein D/A-Stürmer, bei dem zuletzt Flaute herrschte. Miguel Fernandes will zurück in die Erfolgsspur.
Schöne Tore, Dominanz, starke Defensive. Die SV Drochtersen/Assel hat in der Regionalliga einen Lauf. Am Freitagabend bekommt das Weiche Flensburg beim 3:0-Sieg zu spüren.
D/A betreibt bei Holstein Kiel II Chancenwucher und gewinnt knapp mit 1:0. Erst ein eingewechselter Mittelstürmer macht den Sieg perfekt. Mit seinem ersten Ballkontakt.
Die SV Drochtersen/Assel bleibt Zweiter der Regionalliga. Beim 1:0 gegen St. Pauli II zeigt ein Stürmer Comeback-Qualitäten. Es ist auch ein Duell der Trainer-Freunde.
D/A ist auf der Suche nach dem Flow aus der vergangenen Saison. Verletzungen erschweren dies. Ein Leistungsträger wird immer ausgebremst, wenn er gerade in Fahrt kommt.
Gegen den SSV Jeddeloh flog D/A gerade erst aus dem Landespokal. Am Dienstag revanchierte sich das Team. Beim 2:1-Sieg erzielte ein D/A-Offensivspieler einen Doppelpack gegen seinen Ex-Club.
D/A setzt sich in der Fußball-Regionalliga gegen den Bremer SV mit 2:1 durch. Mehr als 700 Zuschauer sehen eine hart umkämpfte Partie und jubeln, weil D/A einen neuen Vereinsrekord aufstellt.
Was haben ein Bagel mit Rührei, amerikanischer Rap, ein kurzes Gebet und R&B-Musik mit Fußball zu tun? Sie helfen D/A-Fußballer Miguel Fernandes dabei, Spiele zu gewinnen. Vielleicht auch am Freitagabend, wenn D/A den Bremer SV empfängt.