Hennef. Die U16-Fußball-Juniorinnen des NFV haben beim Drei-Länder-Turnier im nordrhein-westfälischen Hennef den zweiten Platz belegt. Die Landesauswahl um Anna Tobaben vom TSV Apensen verlor gegen den späteren Sieger Berlin (0:2) und gewann klar gegen Gastgeber Mittelrhein (5:1). NFV-Trainer Arndt Westphal ist mit dem Ergebnis des Lehrgangs zufrieden.
Weitere Artikel
Auch Otele kommt: HSV baut Kader um
Am letzten Tag der Transferfrist kommt noch einmal viel Bewegung in den Kader des Hamburger SV. Zwei Spieler kommen, zwei gehen. Vor allem ein Doppelwechsel überrascht.
DFB-Sportgericht: HSV muss 503.400 Euro Geldstrafe zahlen
Der Hamburger SV muss nach einer Entscheidung viel Geld zahlen. Das legt das DFB-Sportgericht fest. Es legt acht Vorfälle zusammen. Besonders teuer wird das Spiel gegen den SV Werder.
Bo oder Bo? Zwei Topkandidaten bei Bremer Trainersuche
Laut Medienberichten gibt es bei der Trainersuche von Werder Bremen zwei Favoriten: Es sind zwei Dänen, die bereits den direkten Konkurrenten Mainz 05 vor dem Abstieg gerettet haben.
T „Dynamisch und detailversessen“: So tickt der neue Harsefelder Trainer
Der TuS Harsefeld hat einen Nachfolger für Nico Matern auf der Trainerposition gefunden. Ab Sommer übernimmt ein Mann, der zuletzt in der Regionalliga aktiv war.
HSV verpflichtet Omari fest
Bislang war der HSV-Profi Warmed Omari über viele Monate verletzt. Doch die Norddeutschen nutzen trotzdem die Kaufoption - und binden den Abwehrspieler langfristig an sich.
Abgang eines Hoffnungsträgers: Steffen muss in Bremen gehen
Das kleine Elversberg führte er von der vierten bis fast in die erste Liga. Bei Werder Bremen hofften mit ihm alle auf schönen Fußball und eine neue Zeit. Doch Trainer Steffen ist schon wieder weg.
T VSV verlängern mit Stobbe - „Wollen Bezirksliga spannender machen“
Die VSV Hedendorf/Neukloster setzten auf Kontinuität und haben mit Trainer Björn Stobbe verlängert. Gleichzeitig präsentiert der Verein einen weiteren Winterzugang.
Betrunken Auto gefahren: HSV-Profi Dompé ist suspendiert
Kurz vor dem Bayern-Duell sorgt HSV-Profi Dompé für negative Schlagzeilen. Der Fußballprofi wird mit Alkohol am Steuer erwischt - gleich zwei Mal. Der Verein reagiert prompt.