Zähl Pixel
Glücksspiel

Niedersachse gewinnt 4,8 Millionen Euro

Ein Spieler aus Niedersachsen hat einen Millionengewinn beim Eurojackpot erzielt. (Symbolbild)

Ein Spieler aus Niedersachsen hat einen Millionengewinn beim Eurojackpot erzielt. (Symbolbild) Foto: Thomas Banneyer/dpa

Die richtige Zahlenkombination macht einen Niedersachsen zum mehrfachen Millionär. Er ist nicht der erste Lotto-Glückspilz aus dem Norden in diesem Jahr.

Von dpa Montag, 12.05.2025, 13:11 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Hannover. Erneut geht ein Millionengewinn in den Norden: Ein Niedersachse hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag knapp 4,8 Millionen Euro gewonnen, wie Lotto Niedersachsen mitteilte. Der noch unbekannte Neu-Millionär habe seinen Spielschein mit acht getippten Spielfeldern in einer Annahmestelle in Wilhelmshaven abgegeben. Der Mann verpasste es knapp, den Mega-Jackpot von 120 Millionen Euro zu knacken: Nur die gezogene Eurozahl 9 habe ihm dafür gefehlt. Insgesamt konnten sich in diesem Jahr bereits fünf niedersächsische Spielteilnehmer über Millionengewinne freuen.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Hamburgs Verfassungsgericht weist AfD-Klage ab

Für Hamburgs Innensenator Grote gehört die Relativierung des Holocaust zur Grunderzählung der AfD. Die hält das für unzulässig und zieht vors Verfassungsgericht. Nun gibt es ein Urteil.