Ahlerstedt. In Ahlerstedt findet am Samstag, 13. Januar, ab 12 Uhr der Nostalgie 2.0-Cup statt. Zehn Teams nehmen an dem Turnier teil. Darunter vier Teams von Gastgeber SV Ahlerstedt/Ottendorf sowie der SV Anderlingen II, der Deinster SV II, der TSV Eintracht Immenbeck III, der FC Mulsum/Kutenholz II, der TuS Harsefeld III und der Schwinger SC II.
Weitere Artikel
Werder-Trainer unter Druck: „Fühle mich nicht auf Bewährung“
Werder Bremen ist in der Bundesliga auf Platz 15 abgerutscht. Die beiden Heimspiele gegen Hoffenheim und Gladbach sollen den sportlichen Absturz stoppen. Einer steht dabei besonders unter Beobachtung.
Auch in Leverkusen ohne Punkte: Werder seit zehn Wochen ohne Sieg
Werder bleibt weiter sieglos und rutscht Richtung Tabellenkeller. In Leverkusen war für die Mannschaft von Trainer Horst Steffen nichts zu holen.
FC St. Pauli holt ehemaligen Blessin-Schützling aus Belgien
Einen Tag nach dem Remis im Hamburger Stadtderby verpflichtet der FC St. Pauli den Norweger Mathias Rasmussen. Für den Mittelfeldspieler gibt es in Hamburg ein Wiedersehen mit seinem alten Trainer.
Maues Stadtderby: Keine Tore bei St. Pauli gegen HSV
Kaum Chancen, keine Tore: Der FC St. Pauli und der Hamburger SV liefern sich im Stadtduell eine müde Nullnummer. St. Paulis Coach Alexander Blessin wird mit Wechselgerüchten konfrontiert.
St.-Pauli-Präsident Göttlich fordert Debatte über WM-Boykott
Sollen Länder wie Deutschland die Fußball-WM in den USA boykottieren? Ein wichtiger Funktionär fordert jetzt energisch eine Diskussion darüber.
T Pauli vs. HSV: Koch-Böhnke und Lehmann liefern sich Schlagabtausch vor Derby
Das Derby zwischen St. Pauli und dem HSV elektrisiert Hamburg. Zwei eingefleischte Fans aus Buxtehude duellieren sich wortstark im Vorfeld. Der Verlierer bekommt Taschentücher.
Sicherheit: Polizei verzeichnet gute Entwicklung bei Derbys
Trotz alter Rivalität: Die Hamburger Polizei sieht bei den Stadtderbys zwischen den großen Rivalen HSV und St. Pauli eine positive Entwicklung hinsichtlich der Vorfälle. Gründe gibt es mehrere.
Werder-Trainer will Schmid-Verbleib: „Froh, dass er da ist“
Romano Schmid zu Leeds United: Dieses Transfergerücht schreckte in den vergangenen Tagen das Umfeld von Werder Bremen auf. Sein Trainer hat zu dem Thema eine klare Meinung.