Ohrenfeindt rocken Sonnabend Alten Schlachthof
Am 15. April rockt Ohrenfeindt erstmals den Alten Schlachthof in Stade. Foto: Norbert Czybulka
Rockfans aufgepasst: Die Kiez-Rocker Ohrenfeindt kommen nach langer Corona-Pause erstmals nach Stade - und haben eine einheimische Nachwuchsband im Gepäck..
Am Sonnabend, 15. April, kommt die Hamburger Rockband Ohrenfeindt mit Supportband Rauschflut aus Gnarrenburg in den Alten Schlachthof in Stade - und will mit Hunderten Fans eine lautstarke Konzertpremiere in der Hansestadt feiern. Die Jungs aus St. Pauli sind nach mehrjähriger Corona-Pause zurück auf Tour, um mit harten Gitarrenriffs und Frontmann Chris Lauts kratzigem Gesang die Stader Rockfans ordentlich auf Touren zu bringen.
In 29 Jahren Bandgeschichte haben Ohrenfeindt bisher zehn Studioalben veröffentlicht und schon auf diversen Bühnen dieser Welt gespielt. So auch schon mit anderen Rockgrößen wie Rose Tattoo, Die Toten Hosen oder Nazareth. Tickets für das Konzert am 15. April gibt es online über eventim.de oder reservix.de. Für Kurzentschlossene bietet der Veranstalter Hanse Sound Event auch einen Ticketverkauf an der Abendkasse an. (st)