Schaurig-schöne Halloween-Häuser im Kreis Stade

Eine ganze Spinnenarmada bevölkert das Spukhaus am Asseler Deich. Foto: privat
Nicht nur das Horrorhaus in Drochtersen und der Oldendorfer Horrorgarten lehren Menschen im Kreis Stade zu Halloween das Fürchten. Auch einige TAGEBLATT-Leser fahren in Sachen Dekoration groß auf.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Landkreis. Heute ist Halloween. Einige TAGEBLATT-Leser haben ihre Häuser in ein gruseliges Gewand gehüllt. Ob ausgehobene Gräber, Spinnweben an der Hausfassade oder Lichteffekte: Viele haben nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit in die Vorbereitungen investiert.
Zum Beispiel, um Gräber in ihrem Garten auszuheben, Spinnweben großflächig an der Hausfassade zu befestigen oder die passenden Lichteffekte zu kombinieren. Zu ihnen gehört auch Melanie aus Stade. In ihrem Vorgarten finden sich viele Skelette. Das meiste ihrer Dekoration hat sie selbst gebastelt. Hier eine Auswahl von Halloween-Häusern im Landkreis Stade:
Halloween-Häuser: Grabsteine, Skelette, Riesenspinnen
Sie haben Ihr Haus auch dekoriert? Zeigen Sie es uns! Schicken Sie Ihr Foto an online@tageblatt.de und schreiben Sie dazu, wo Sie wohnen und was Ihre Dekoration besonders macht.
Hinweis: Mit dem Einsenden Ihres Fotos erklären Sie sich mit einer Veröffentlichung in allen TAGEBLATT-Medien einverstanden.