Ticketkauf: HVV-Prepaid-Card funktioniert jetzt auch in KVG-Bussen

Mit der HVV-Prepaid-Card können Fahrscheine nun auch in den Bussen der KVG Stade bargeldlos gekauft werden. Foto: KVG Stade
Seit Jahresbeginn können Fahrgäste mit der neuen HVV-Prepaid-Card in Hamburg Fahrscheine bargeldlos kaufen. Nun ist dies auch in den Bussen der KVG möglich.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Landkreis. Zusätzlich zum beliebten Ticketkauf via App wird damit auch im Landkreis Stade ein weiterer bargeldloser Vertriebskanal angeboten. Im Unterschied zu den Bussen in Hamburg bleibt aber die Möglichkeit, in den Bussen der KVG Tickets mit Bargeld zu kaufen, auch nach der Einführung des Verkaufs über die Prepaid Cards bis auf weiteres bestehen. Dies ermöglicht eine maximale Flexibilität für Fahrgäste.
HVV-Karte beim Einkaufen aufladen
Die HVV-Prepaid-Card bietet den Vorteil, flexibel, bargeldlos und ohne Registrierung durch den HVV reisen zu können. Wichtig: Die Karte selbst ist nicht beim Busfahrer erhältlich, sondern bei zahlreichen Kooperationspartnern des Einzelhandels. Dort kann die Karte mit einem beliebigen Betrag aufgeladen und später auch wieder aufgeladen werden.
Gefährlich
Immer wieder illegale Müllkippen im Wald
Viel Spott
T Tempo-70-Schild mitten im Wald! Im Ernst?
Weitere Informationen zur HVV-Prepaid-Card und den Verkaufsstellen gibt es auf der offiziellen Website des Hamburger Verkehrsverbundes: www.hvv.de/prepaidcard.
Die KVG Stade freut sich, ihren Fahrgästen diesen zusätzlichen Service - die bequeme und zeitsparende Option - zu bieten und damit einen Beitrag zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs in der Region zu leisten.